_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Niemand redet von kriegsähnlichen Zuständen, bei dem Spiel wird genau gar nix sein. Es ist einfach nur dieser vorauseilende Gehorsam, dass man gleich mal das halbe Stadion als quasi Gästesektor tituliert. Wie sich der Großteil hier an Galatasaray aufgeilt und sich über eine hohe Anzahl an Auswärtsfans freut Hauptsache beim Derby sinds dann wieder weinerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: ich les nur mimimi wenn du keinen unterschied zwischen freundschafts/vorbereitungs/test-spiel (name it as you wish) und erzrivale im pflichtbewerb erkennst? könntest dich ja freuen das man nicht bloss gegen lilienfeld, horn und co testet? (oder eben das galatasaray mehr zuseher als diese zieht und demnach einnahmen für uns?) aber hey "hauptsache immer weinerlich sein"? nicht wahr? lächerlicher schass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt wieso laden diese Amateure nicht einfach Real Madrid ein . Internationale top Clubs stehen ja bekanntermaßen Schlange um gegen uns spielen zu dürfen. Von Wels zu Real.... Es sind in Ö oft lässige, interessante Teams auf TL. Wenn ich nicht irre, spielt BWL gg. PSV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Der vorauseilende Gehorsam gilt ggü. unseren Leuten auf Nord und West, welche sonst dort Karten kaufen und sich dann beschweren, wenn sie (erwartbar) inmitten unzähliger Gala-Fans sitzen. Es ist auch nicht das halbe Stadion by the way, nicht einmal annähernd. So kann man recht safe Tickets für sich und die Familie auf einer Längstribüne kaufen und braucht sich keine Gedanken machen, dass man mitten in Istanbul sitzt. => Genau das war doch der Wunsch nach Fener Wäre dir ein freier Verkauf lieber? Vorauseilender Gehorsam, "bücken" vor Gala... da haben manche eine dermaßen devote Einstellung, dass man sich nur wundern kann. Austria Wien ist selbstbewusst, testet gegen einen Gegner der eine heiße Atmosphäre garantiert, möchte für sich und den Verein werben, wichtige Kohle einnehmen und allen Beteiligten ein möglichst angenehmes Stadionerlebnis ermöglichen. Niemand bückt sich oder ist jemandem hörig, man scheißt sich halt nicht gebückt vorauseilend in die Hosen vor einem Testspielgegner. Ich hab leider kein liike mehr, daher bekommst ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni 2023 Es ist auch völlig egal woher der Gegner bzw dessen Fans kommen (zumindest mir). Es geht einzig und allein darum, dass man sich einen Gegner aussucht, der einem das Stadion mit Auswärtsfans flutet. Ich finde das einfach scheisse dem eigenen Anhang gegenüber. Fenerbahce war was anderes weil Bewerbsspiel aber jetzt macht man das freiwillig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 8 Stunden: 20€ sind dir eine Austria ned wert ? Sogar viel mehr! Aber ned für ein unnötiges Testspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Man hätte ganz einfach einen Testspielgegner nehmen können der nicht tausende Sympathisanten in Wien hat. Ich steh auf der Ost. Genau, bei einem Zeltfest würdest du auch eine Musik engagieren, wo möglichst wenig Leute kommen, oder? J.E schrieb vor 9 Stunden: Extra für ein unnötiges Vorbereitungsspiel nach Wien fahren und zahlen, na ich weiß nicht. Nun ja, es wird ja niemand gezwungen, sich das Spiel vor Ort anzusehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2023 wir könnten natürlich auch eine testpartie gegen den fc gigritspatschen machen und bei den 1200 anwesenden hardcore-veilchen die spendenbox umgehen lassen, um die ca. 250k umsatzentgang zu kompensieren. sind ca. 200€ pro kopf & nase. ok, ein bisserl ein geld für an jeden, aber vermutlich billger als die benötigten therapie-stunden, welche offenbar für die kollektive trauma-aufarbeitung benötigt werden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Ich wäre ja dafür, dass man das jetzt zur Tradition macht und jedes Jahr gegen Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce testet. Quasi einen inoffiziellen Cup um Favoriten. Spült Geld in die Kassen und freut die lokale Bevölkerung. Nur müsste ich mir dann sorgen über den Blutdruck mancher User hier machen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Der vorauseilende Gehorsam gilt ggü. unseren Leuten auf Nord und West, welche sonst dort Karten kaufen und sich dann beschweren, wenn sie (erwartbar) inmitten unzähliger Gala-Fans sitzen. Es ist auch nicht das halbe Stadion by the way, nicht einmal annähernd. So kann man recht safe Tickets für sich und die Familie auf einer Längstribüne kaufen und braucht sich keine Gedanken machen, dass man mitten in Istanbul sitzt. Das ist Favoriten! Da hat man jede Menge Erfahrung mit der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Genau, bei einem Zeltfest würdest du auch eine Musik engagieren, wo möglichst wenig Leute kommen, oder? Nun ja, es wird ja niemand gezwungen, sich das Spiel vor Ort anzusehen. Absatz 2 passt gut zu Absatz 1 ;-) Gefällt einem die Band nicht, geht man halt nicht auf das Zeltfest ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Wie sich der Großteil hier an Galatasaray aufgeilt und sich über eine hohe Anzahl an Auswärtsfans freut Hauptsache beim Derby sinds dann wieder weinerlich. Geil macht mich das jetzt nicht gerade, aber allzu oft hat man bei uns keinen "Auswärtsmob" der diese Bezeichnung auch verdient, ich erhoffe mir davon zumindest eine erhöhte Motivation der eigenen Fans, so dass eben keine Testspielatmosphäre herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Wie sich der Großteil hier an Galatasaray aufgeilt und sich über eine hohe Anzahl an Auswärtsfans freut Hauptsache beim Derby sinds dann wieder weinerlich. fener war mich zb das geilste spiel letzte saison. endlich war im stadion was los, so wie es beim fussball sein soll. hierzulande ist man soetwas natürlich nicht gewöhnt und es irritiert einige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 übrigens spielt sturm 4 tage später gegen gala zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 ozzy schrieb Gerade eben: fener war mich zb das geilste spiel letzte saison. endlich war im stadion was los, so wie es beim fussball sein soll. hierzulande ist man soetwas natürlich nicht gewöhnt und es irritiert einige. war richtig leiwand, und passiert ist ja meines wissens auch nix..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts