MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2024 von mir gibts bei 4 Siegen in den nächsten 4 Spielen 19,09 € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. April 2024 MK7 schrieb vor 3 Stunden: von mir gibts bei 4 Siegen in den nächsten 4 Spielen 19,09 € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2024 On 4/15/2024 at 10:26 AM, MK7 said: von mir gibts bei 4 Siegen in den nächsten 4 Spielen 19,09 € Von mir gibt es bei 4 Siegen in den nächsten 4 Spielen 4 x 19,09 € an Schwoaze Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2024 Da es sowieso nicht passiert mach ich mit und bei mir gibt's bei 4 Siegen aus den nächsten 4 Spielen einen Hunderter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 119,09 Euro, wenn wir gegen Rapid mit 0 Gegentoren aus den 3 Partien kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2024 Alex011 schrieb vor 21 Stunden: 119,09 Euro, wenn wir gegen Rapid mit 0 Gegentoren aus den 3 Partien kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb am 15.4.2024 um 09:24 : Bei 6 Punkten gegen Rapid gibt's 19,09€ von mir. Ist schon aufgenommen in meine Saison-Tipps und wird am Ende der Saison addiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Alex011 schrieb am 16.4.2024 um 16:20 : 119,09 Euro, wenn wir gegen Rapid mit 0 Gegentoren aus den 3 Partien kommen Das Tor gestern hat nicht gezählt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 10 € an Schwoaze Helfen, wenn Prass unser bester Bundesligatorschütze in dieser Saison wird. Hätte auch keiner erahnen können, dass das einmal sehr realistisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2024 themanwhowasntthere schrieb am 16.4.2024 um 16:04 : Da es sowieso nicht passiert mach ich mit und bei mir gibt's bei 4 Siegen aus den nächsten 4 Spielen einen Hunderter. ich ändere die wette ab und den hunderter gibts fürs double. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2024 Gewinnts den Cup und es kommen 19,11 EUR hinzu. LG 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ich ändere die wette ab und den hunderter gibts fürs double. Dem schließ ich mich an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Jaisinho schrieb am 24.8.2023 um 14:12 : Die Ablöse von Prass wird ned unter 8 Mille sein. Ich gehe davon aus, dass er wechselt. Die 20,00 EURO (ich rund die paar Nätsch natürlich auf) im Fall der Fälle überweis ich, wenn wir den unter 8 Mille verkaufen. Ich glaub die Wette werd ich gewinnen..... Dennoch: 30 Euro wenn wir Meister werden. 20 Euro wenn wir Cup gewinnen 10 Euro dass der Wüthrich im Cup-Finale trifft Und Main-Event: 100 EURO wenn Ilzer und Klauss sich am Mittwoch ein Handgemenge liefern bzw. an die Wäsch gehen (und das nicht im homo-erotischen Sinn) bearbeitet 29. April 2024 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Und Main-Event: 100 EURO wenn Ilzer und Klauss sich am Mittwoch ein Handgemenge liefern bzw. an die Wäsch gehen (und das nicht im homo-erotischen Sinn) Und wie viel gibts wenns im homo-erotischen Sinn abläuft? bearbeitet 29. April 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Und wie viel gibts wenns im homo-erotischen Sinn abläuft? An Arbeitslosen bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts