Schwoaze Helfen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

Ray09 schrieb am 19.7.2023 um 07:24 :

National:

Meistertitel - 20€

Zweiter Platz - 15€

Dritter Platz - 10€

Cupsieg - 15€

Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€


International:

Sturm schafft es in die CL - 25€

Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€

 

BONUS:

Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 €

Was für eine Dummheit war das gestern?

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der offizielle start von schwoaze helfen im stadion wird diesmal der 25. november gegen austria lustenau sein. dort gibts dann auch gleich das schwoaze helfen-vereinsfest mit glühweinstand und flohmarkt - der reinerlös geht dabei natürlich zur gänze an den guten zweck!

die ersten bildversteigerungen beginnen online bereits am 20. november. alle infos zur diesjährigen aktion gibt es dann im laufe der kommenden woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sherif schrieb vor einer Stunde:

der offizielle start von schwoaze helfen im stadion wird diesmal der 25. november gegen austria lustenau sein. dort gibts dann auch gleich das schwoaze helfen-vereinsfest mit glühweinstand und flohmarkt - der reinerlös geht dabei natürlich zur gänze an den guten zweck!

die ersten bildversteigerungen beginnen online bereits am 20. november. alle infos zur diesjährigen aktion gibt es dann im laufe der kommenden woche :)

Danke für die Info 😃

bin schon extrem gespannt auf den Flohmarkt, hoffentlich bekomm ich da ein paar gute Stücke 👌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Commander schrieb vor 18 Minuten:

Danke für die Info 😃

bin schon extrem gespannt auf den Flohmarkt, hoffentlich bekomm ich da ein paar gute Stücke 👌🏼

wir haben diesmal ja auch über den nordkurvenverein alte sturm- und kurvenartikel für den flohmarkt gesammelt. da kamen schon einige nette unikate rein. ich glaub aber, man wird bereits direkt zum start dort sein müssen, um davon etwas zu ergattern - die besten stücke sind sicherlich recht begehrt und es gilt natürlich "first come first serve" (und natürlich alles auf basis freiwilliger spenden) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sherif schrieb vor 19 Minuten:

wir haben diesmal ja auch über den nordkurvenverein alte sturm- und kurvenartikel für den flohmarkt gesammelt. da kamen schon einige nette unikate rein. ich glaub aber, man wird bereits direkt zum start dort sein müssen, um davon etwas zu ergattern - die besten stücke sind sicherlich recht begehrt und es gilt natürlich "first come first serve" (und natürlich alles auf basis freiwilliger spenden) :yes:

Ok, dann wird’s eh schwierig werden.

Ich hatte mal vor Jahrzehnten das Shirt mit feel the sound of Sturm Graz oder so ähnlich, das wäre der Hammer wenn ich das nochmals ergattern könnte 😃

hast du das vielleicht schon gesehen?
 

Weißt du ab wann der Stand geplant sein wird (Uhrzeit)

 

Dieses Bild (Schwoazehelfen) vom Cuphalbfinale in St.Pölten aus 2014 hängt noch ganz gut bei mir im Wohnzimmer, Ausgang leider bekannt  😬

IMG_0302.jpeg

bearbeitet von Commander
Bild hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.