Schwoaze Helfen


Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb am 11.5.2023 um 14:34 :

Ich weiß aber nicht was du immer mit Toth hast für mich ist Toth wirklich noch sehr weit weg das er für uns Bundesliga spielt für ein schlechteres Team vlt aber ich würde sogar sagen ich bezweifle sehr stark das er jemals für uns auflaufen wird in der Bundesliga.

Ich halte Toth für absolut BL-tauglich, aber wie gesagt er steht BEI UNS noch weit hinten, Grund siehe oben.  Er wird garantiert bald in der BL oder einer gleichwertigen Liga auflaufen, ansonsten 19,09 für Schwarze helfen. 

Der einzige AMA-Stürmer mit permanenter BL-Qualität der letzten Jahre ist ja seltsamerweise Lang, der nie für ein U-Team auflief, sondern erst bei Gregoritsch im ÖFB debütierte. Andere U-Team-Stammgäste wie Strahlhofer, Fuchshofer  rocken derweil die Landes- und Regionalligen, Große auch kaum besser. Lema und Trummer hatten v.a. das Pech, dass sie sich sehr schwer verletzten, als sie dabei waren, sich in der BL zu etablieren. Hätten es beide dauerhaft in die BL schaffen können, meine ich. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Es wird in den 20er-Jahren in Graz in keinem neuen Stadion Bundesliga-Fußball gespielt werden (zum 87. Mal)😅

Ansonsten überweis ich 190,9 an Schwoaze Helfen. Wettet wer dagegen?

Die Debatte über einen Neubau ist so wie wenn man drüber diskutiert ob Haaland nächste Saison bei Sturm in der Startelf steht oder er eher als Joker gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Gut so. Beispiel heute: offensiv Horvat, Böving, JJ, Grgic auf der Bank, für Teixeira und Fuseini nicht mal dort Platz. Nächste Saison Lang auch noch mit Vertrag und KM-Anspruch. . 

Einen weiteren neuen der zu 100% alles niederbombt, können wir uns nicht leisten, ein weiterer Offensiver, der das nicht kann, wäre bei dieser Kaderbesetzung Ressourcenverschwendung.

100€ an Schwarze helfen wenn diesen Sommer kein Stürmer kommt. 

Mal abgesehen davon dass Teixeira gesperrt war hast du keine Ahnung wie unser Sturmduo aufgebaut ist. Was nicht schlimm ist aber du kommst jedes mal mit der gleichen Aussage obwohl dir das ganze Forum schon zig mal erklärt dass man einen 9er brauchen wird wenn Ajeti weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

20€ an schwoaze helfen wenn affi nicht in den nächsten zwei Jahren in einer top 5 Liga Stammspieler ist. 
Der hat den unbändigen Willen, der wird eine gute Karriere machen. 

 

Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Bei den 20€ für Schwoaze Helfen bin ich dabei. In 2 Jahren ist Affi Stamm in D1. :) 

ich hab den relevanten part mal zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mal ein fettes danke an alle, die sich da so tatkräftig beteiligen :blackheart:

sofern ihr eure spenden am ende der saison dann in irgendeiner form beim verwendungszweck auszeichnet ("asb saisonprognose" würde sich zb anbieten), kann ich euch dann sehr gern, euren gesamten spendenerlös mitteilen - wenig wirds bestimmt nicht werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sherif schrieb vor 3 Stunden:

mal ein fettes danke an alle, die sich da so tatkräftig beteiligen :blackheart:

sofern ihr eure spenden am ende der saison dann in irgendeiner form beim verwendungszweck auszeichnet ("asb saisonprognose" würde sich zb anbieten), kann ich euch dann sehr gern, euren gesamten spendenerlös mitteilen - wenig wirds bestimmt nicht werden :)

19,09€ soeben vorab überwiesen. Keine Prognose meinerseits, außer, dass die Saison legendär wird. 🖤🩶

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Bedank dich bei den bösen Gremium :(

Was hat er aufgeführt, dass er nihiliert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

seit dem saisonende sind übrigens knappe 400€ auf dem konto von schwoaze helfen eingetrudelt, die man eindeutig dem asb zuordnen kann. die gesamtsumme wird also wohl etwas größer sein, aufgrund von paypal-zahlungen und/oder unzuordenbarer kontoeingänge.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sherif schrieb vor 2 Stunden:

seit dem saisonende sind übrigens knappe 400€ auf dem konto von schwoaze helfen eingetrudelt, die man eindeutig dem asb zuordnen kann. die gesamtsumme wird also wohl etwas größer sein, aufgrund von paypal-zahlungen und/oder unzuordenbarer kontoeingänge.

danke :)

@Vuibrett oder aus internen Wetten! :winke:

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sherif schrieb am 21.6.2023 um 15:54 :

seit dem saisonende sind übrigens knappe 400€ auf dem konto von schwoaze helfen eingetrudelt, die man eindeutig dem asb zuordnen kann. die gesamtsumme wird also wohl etwas größer sein, aufgrund von paypal-zahlungen und/oder unzuordenbarer kontoeingänge.

danke :)

Stark. Am Ende der kommenden Saison wär' a "Endergebnis" der ASB- bezogenen Spendensumme nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Poah weiß nicht, ob’s ned besser wär die Wetten (wie gehabt) in einen Prognose thread zu hauen und hier eventuell nur über bereits durchgeführte Einzahlungen und alles sonstige rund um SH zu posten!? Wird sonst extrem unübersichtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Poah weiß nicht, ob’s ned besser wär die Wetten (wie gehabt) in einen Prognose thread zu hauen und hier eventuell nur über bereits durchgeführte Einzahlungen und alles sonstige rund um SH zu posten!? Wird sonst extrem unübersichtlich 

Ok, dann hab i das falsch verstanden. Bitte meinen Post verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online