1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Bin gespannt, der Tormanntrainer hat wohl einen guten Job gemacht und Längle will sich ja sportlich künftig raushalten. (woran ich nicht glaube) Mit Standfest weiterzumachen ist für mich auch blauäugig, es gab nämlich genau gar keine Entwicklung trotz des besseren Kaders, im Gegenteil. Leider ist mit Kühbauer eine gute Alternative weg, Silberberger würd ich probieren, sonst schaut es mit AT Trainern dann eh schon enden wollend aus. bearbeitet 19. Mai 2024 von 1929-1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 20 Minuten: Wenn man mit JS in die neue Saison geht, hat man nichts, genau gar nichts aus der Vergangenheit gelernt! Ich werde dann meine Mitgliedskarte abgeben Nach 25 Jahren habe ich die Schnauze voll Diese Reaktion finde ich etwas übertrieben. Muss aber jeder selbst wissen. Ich denke mir halt im schlimmsten Fall gibts dann in der ersten Länderspielpause einen neuen Trainer. Mehrere Monate wird man sich so ein gemurkse wie zuletzt sicher nicht mehr geben. Jetzt bekommt Standfest nochmals neue Stürmer und eine Vobereitung und Spiele wos nicht gleich um alles geht. Aber wenn er den Start versemmelt muss er endgültig weg. Er hat überhaupt keinen Kredit mehr. Und ganz wichtig es muss nach Ergebnissen und Punkte beurteilt werden und nicht mehr nach Leistungen oder XG, oder vergebenen Chancen. Die Spieler muss eh auch Roli und der Verein holen und nicht ein Trainer der bereits zurecht angezählt war. bearbeitet 19. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Diese Reaktion finde ich etwas übertrieben. Muss aber jeder selbst wissen. Ich denke mir halt im schlimmsten Fall gibts dann in der ersten Länderspielpause einen neuen Trainer. Mehrere Monate wird man sich so ein gemurkse wie zuletzt sicher nicht mehr geben. Jetzt bekommt Standfest nochmals neue Stürmer und eine Vobereitung und Spiele wos nicht gleich um alles geht. Aber wenn er den Start versemmelt muss er endgültig weg. Er hat überhaupt keinen Kredit mehr. Und ganz wichtig es muss nach Ergebnissen und Punkte beurteilt werden und nicht mehr nach Leistungen oder XG, oder vergebenen Chancen. Die Spieler muss eh auch Roli und der Verein holen und nicht ein Trainer der bereits zurecht angezählt war. Dann bekommt man in der Länderspiel Pause wieder einen Notfallttainer präsentiert, welcher mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. Das darf so nicht weitergehen! Man lernt einfach nie etwas draus! Darum werde ich das sinkende Schiff nach 25 Jahren (leider) verlassen. Das geht mir zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Dann bekommt man in der Länderspiel Pause wieder einen Notfallttainer präsentiert, welcher mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. Das darf so nicht weitergehen! Man lernt einfach nie etwas draus! Darum werde ich das sinkende Schiff nach 25 Jahren (leider) verlassen. Das geht mir zu weit Gesunken ist das Schiff jetzt aber ein paar Jahre nicht und auch nächstes Jahr wird man sehen ob es sinkt, selbst wenn Standfest bleibt seh ich uns über zumindest einer weiteren Mannschaft. Hartberg kann das letzte Jahr in Hartberg spielen sonst weg, GAK wird den Aufsteigerbonus haben ok, BW ist keine Übermannschaft, Wattens wird man sehen was da überhaupt noch geht, Klagenfurt geht das Geld aus, da habe ich wenig Sorgen, dass wir absteigen. Aber auch keine Lust mehr auf das Platz 10 oder 11 Gezittere bis Mitte Mai. Bin aber bei dir, dass zu einer knallharten Analyse einiges fehlt in Altach und man lieber wieder den Weg des geringsten Widerstands wählt und weiterwurschelt und wieder ein Jahr verschenkt. Ein neuer Trainer ist idealerweise halt Anfang Juni am Platz und gestaltet mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Dann bekommt man in der Länderspiel Pause wieder einen Notfallttainer präsentiert, welcher mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. Das darf so nicht weitergehen! Man lernt einfach nie etwas draus! Darum werde ich das sinkende Schiff nach 25 Jahren (leider) verlassen. Das geht mir zu weit Und wohin gehst? Dornbirn? Bregenz? Lustenau? Hohenems? Ich bin mit meinem Herzens- und Kindheitsverein auf ewig verbunden, egal welche Liga, egal welche Spieler, egal welcher Trainer, ... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Gesunken ist das Schiff jetzt aber ein paar Jahre nicht und auch nächstes Jahr wird man sehen ob es sinkt, selbst wenn Standfest bleibt seh ich uns über zumindest einer weiteren Mannschaft. Hartberg kann das letzte Jahr in Hartberg spielen sonst weg, GAK wird den Aufsteigerbonus haben ok, BW ist keine Übermannschaft, Wattens wird man sehen was da überhaupt noch geht, Klagenfurt geht das Geld aus, da habe ich wenig Sorgen, dass wir absteigen. Aber auch keine Lust mehr auf das Platz 10 oder 11 Gezittere bis Mitte Mai. Bin aber bei dir, dass zu einer knallharten Analyse einiges fehlt in Altach und man lieber wieder den Weg des geringsten Widerstands wählt und weiterwurschelt und wieder ein Jahr verschenkt. Ein neuer Trainer ist idealerweise halt Anfang Juni am Platz und gestaltet mit. Unsere Konkurrenz darf net Wattens, Hartberg etc sein. Da fängts schon an 🙈. Beim zweiten Part bin ich bei dir. Man wählt den Weg mit dem geringsten Widerstand! Das geht leider schon Jahre so. Denke mit Silberberger in die neue Saison gehen wäre goldwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Gesunken ist das Schiff jetzt aber ein paar Jahre nicht und auch nächstes Jahr wird man sehen ob es sinkt, selbst wenn Standfest bleibt seh ich uns über zumindest einer weiteren Mannschaft. (...) Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Sprich: wenn man Jahr für Jahr im Abstiegskampf steckt, dann erwischt es einen früher oder später. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 knaggls_91 schrieb vor 5 Minuten: Und wohin gehst? Dornbirn? Bregenz? Lustenau? Hohenems? Ich bin mit meinem Herzens- und Kindheitsverein auf ewig verbunden, egal welche Liga, egal welche Spieler, egal welcher Trainer, ... Ich bin auch auf ewig mit dem SCRA verbunden. Seit der Regionalliga. In guten wie in schlechten Zeiten. Aber das bezieht sich auf das Sportliche! Seit Jahren werden bei uns ( in persona Längle) Fehlentscheidungen getroffen. Man stellt Trainer ein, die gute Freunde sind. Jeder der Länge mit dem Vornamen ansprechen darf bekommt einen Posten. Ich möchte dies nicht mehr mitmachen bzw. kann ich mich damit leider nicht mehr identifizieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 51 Minuten: Leider ist mit Kühbauer eine gute Alternative weg, Silberberger würd ich probieren, sonst schaut es mit AT Trainern dann eh schon enden wollend aus. Heraf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten: Dann bekommt man in der Länderspiel Pause wieder einen Notfallttainer präsentiert, welcher mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. Das darf so nicht weitergehen! Man lernt einfach nie etwas draus! Darum werde ich das sinkende Schiff nach 25 Jahren (leider) verlassen. Das geht mir zu weit Naja auch aus einem Notfalltrainer kann was gutes entstehen. Wer sagt das Silberberger bei uns funktioniert. Kühbauer ist eh schon weg. Garantie gibts für nix. Vieleicht gibt es bis dann Trainer die man momentan noch gar nicht auf dem Schrim hat. Ja es ist wirklich ein Grenzgang an Stanfest festzuhalten und momentan bequem. Im Spätsommer könnte sich das aber rächen. Ich Hbe auch Bauchweh mit Stanfest aber ich gebe ihm gefühlt die dritte Chance noch. Aber er muss jetzt sofort liefern. Bereits in den Testspielen. bearbeitet 19. Mai 2024 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Bereits in den Testspielen. Nach den Testspielen das Fass neu aufmachen ist halt auch etwas schwierig, da "Es sind halt nur Testspiele usw." Cup plus das erste 1/4 der Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Nach den Testspielen das Fass neu aufmachen ist halt auch etwas schwierig, da "Es sind halt nur Testspiele usw." Cup plus das erste 1/4 der Quali Wieder ein Kader mit einem Trainer zusammengestellt, der dann weg ist und ein anderer kann einen „Sauhaufen“ übernehmen! Wieder eine Vorbereitung mit einem Trainer der dann geht um beim neuen wieder zu sagen, ja der braucht Zeit. Er muss die Mannschaft kennenlernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wieder ein Kader mit einem Trainer zusammengestellt, der dann weg ist und ein anderer kann einen „Sauhaufen“ übernehmen! Wieder eine Vorbereitung mit einem Trainer der dann geht um beim neuen wieder zu sagen, ja der braucht Zeit. Er muss die Mannschaft kennenlernen. ja aber bei den Testspielen sollte der Kader eigentlich stehen im Normalfall! Der Fisch bez. Trainer ist glutscht! bearbeitet 19. Mai 2024 von strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Naja auch aus einem Notfalltrainer kann was gutes entstehen. Wer sagt das Silberberger bei uns funktioniert. Kühbauer ist eh schon weg. Garantie gibts für nix. Vieleicht gibt es bis dann Trainer die man momentan noch gar nicht auf dem Schrim hat. Ja es ist wirklich ein Grenzgang an Stanfest festzuhalten und momentan bequem. Im Spätsommer könnte sich das aber rächen. Ich Hbe auch Bauchweh mit Stanfest aber ich gebe ihm gefühlt die dritte Chance noch. Aber er muss jetzt sofort liefern. Bereits in den Testspielen. Man scheiterte mit Standfest bereits kläglich! Es muss gehandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 https://www.scra.at/news/detail/veraenderung-im-trainerstab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts