Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Schwach Schwächer Altach...

Fast 20 Jahre lang ein Top 12 Club in AT... Und trotzdem keinen einzigen nennenswerten Spielerverkauf zusammen gebracht... (Ok einen gab es um 2 Mio € ). Altach Spieler sind sportlich einfach nicht interessant. Da ist euch der WAC um Jahre voraus... 

Auf dauer wird das nicht gut gehen. So steigt Altach bald ab und steckt im Bottleneck Liga 2. fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Schwach Schwächer Altach...

Fast 20 Jahre lang ein Top 12 Club in AT... Und trotzdem keinen einzigen nennenswerten Spielerverkauf zusammen gebracht... (Ok einen gab es um 2 Mio € ). Altach Spieler sind sportlich einfach nicht interessant. Da ist euch der WAC um Jahre voraus... 

Auf dauer wird das nicht gut gehen. So steigt Altach bald ab und steckt im Bottleneck Liga 2. fest...

Das Problem sind nicht mal Spielerverkäufe. Finanziell steht man trotz dem das wir da nich viel haben relativ gut da. Es geht eher darum endlich mal sportlich den nächsten Schritt zu machen. Die Transfererlöse stehen nichtmal im Fordergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Das Problem sind nicht mal Spielerverkäufe. Finanziell steht man trotz dem das wir da nich viel haben relativ gut da. Es geht eher darum endlich mal sportlich den nächsten Schritt zu machen. Die Transfererlöse stehen nichtmal im Fordergrund. 

Sind aber ein Indikator dafür wie gefragt eure Spieler sind... absoluter unterer Durchschnitt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Schwach Schwächer Altach...

Fast 20 Jahre lang ein Top 12 Club in AT... Und trotzdem keinen einzigen nennenswerten Spielerverkauf zusammen gebracht... (Ok einen gab es um 2 Mio € ). Altach Spieler sind sportlich einfach nicht interessant. Da ist euch der WAC um Jahre voraus... 

Auf dauer wird das nicht gut gehen. So steigt Altach bald ab und steckt im Bottleneck Liga 2. fest...

Moumi ging für 2,5. Galvao und Dovedan für 700-800 k

Mehr gabs nicht, dass stimmt schon.

Aber das stört mich garnicht. Wir haben ja trotzdem ein fast 11 Millionen Budget, mit denen wir einfach nix zustande bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Sind aber ein Indikator dafür wie gefragt eure Spieler sind... absoluter unterer Durchschnitt... 

Vom Grundpotential in Sachen Infrastruktur sind wir dem WAC aber haushoch überlegen. Kommt auch nicht von nirgendwoher. Somit ist das doch ein verürztes Bild von dir. Wenn der WAC so toll ist und so gut verkauft hat dann soll er verdammt nochmal mehr als ein Regionalligastadion bieten. Ein Kader kann von einem Jahr aufs andere anderst ausehen. Das ist ja meine Hoffnung. Wenn das mal passt dann ist bei uns mit unserem Stadion etc. viel möglich. Und ja sogar mehr als beim WAC. Davon bin ich überzeugt. Jedoch muss man dafür den 3en Schuss vor den Bug mal endlich ernstnehmen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte das wir leider Altach bzw Längle Dinge machen und an Standfest festhalten. Klang nach seinem Sky Interview sehr danach. Also hab das im Gefühl.

So wird es sein. Sollten wir das Derby gewinnen, wars sowieso wieder die Beste Saison allerzeiten und alles ist toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wartet jetzt mal ab bis das letzte Spiel vorbei ist, denke Standfest ist Geschichte.

Denke ich nicht. Ich denke man wird ihm die Vorbereitung und den nächsten Saisonstart noch geben. Bedeutet jedoch nicht das ich das befürworte. Jedoch wünsche ich mir das ein Vetrag den derzeitigen Rahmenbedingungen rechnng trägt und er zumindest im Grundurchgangg jederzeit gekündigt werden kann ohne das Monate weiter gezahlt werden muss.

Aber eines ist klar: jetzt ist der Druck und die Hundskicks und das gehacke im UPO vorerst passe. Ein Bahloul muss ab Sommer Stammspieler sein. Und das sollte auch Vorgabe vom Verein sein. Wenn Standfest das nicht herbekommt sollte man sich sofort trennen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Denke ich nicht. Ich denke man wird ihm die Vorbereitung und den nächsten Saisonstart noch geben. Bedeutet jedoch nicht das ich das befürworte. Jedoch wünsche ich mir das ein Vetrag den derzeitigen Rahmenbedingungen rechnng trägt und er zumindest im Grundurchgangg jederzeit gekündigt werden kann ohne das Monate weiter gezahlt werden muss.

Aber eines ist klar: jetzt ist der Druck und die Hundskicks und das gehacke im UPO vorerst passe. Ein Bahloul muss ab Sommer Stammspieler sein. Und das sollte auch Vorgabe vom Verein sein. Wenn Standfest das nicht herbekommt sollte man sich sofort trennen.

und dann in der länderspielpause im september entlassen? schnitt muss jetzt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

und dann in der länderspielpause im september entlassen? schnitt muss jetzt her.

Hab ja gesagt ich vermute das es so kommt. Nicht dass das mein Wunsch ist. Ist halt die einfachste Lösung um sich einen entspannten Sommerurlaub ohne zuviel Stress zu machen. Drum wirds so kommen....wie schon so oft.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Denke ich nicht. Ich denke man wird ihm die Vorbereitung und den nächsten Saisonstart noch geben. Bedeutet jedoch nicht das ich das befürworte. Jedoch wünsche ich mir das ein Vetrag den derzeitigen Rahmenbedingungen rechnng trägt und er zumindest im Grundurchgangg jederzeit gekündigt werden kann ohne das Monate weiter gezahlt werden muss.

Aber eines ist klar: jetzt ist der Druck und die Hundskicks und das gehacke im UPO vorerst passe. Ein Bahloul muss ab Sommer Stammspieler sein. Und das sollte auch Vorgabe vom Verein sein. Wenn Standfest das nicht herbekommt sollte man sich sofort trennen.

Wäre dumm und fahrlässig. Vorallem weil Standfest den Kader mit Kirchler und Längle zusammenstellt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.