Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Ich sagte es schon 1000 mal und ich werde es sagen bis der Typ endlich keinen Posten mehr beim SCRA bekleidet - LÄNGLE RAUS!!!!!

floma schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube man sollte hier sehr vorsichtig sein. Anscheinend konnte man sich nicht einigen. Waren die Gehaltsforderungen zu hoch? Irgendwann ist halt auch Schluss.

Bevor ich nicht die ganze Story höre sage ich lieber nichts. Trotzdem ein herber Verlust, mittlerweile muss man sich unseren Verein wirklich hinterfragen - jeden Einzelnen. Das hat mit Professionalität wenig zu tun, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. 

Im Artikel steht, man habe ihm vorgeworfen Schlechte Stimmung in der Mannschaft zu verbreiten!

Also wieder typisch Längle, einer sagt nicht brav ja und Amen zum Längle Weg, also muss er weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Versorgungsposten für einen Spezi von Längle oder Kirchler incoming? Würde mich nicht wundern. Hätte aber ein gewaltigen faden Beigeschmack würde ich auch nicht befürworten.... einfach schwach. Ich bin entsetzt das man so mit Menschen umgehen kann. Bei Standfest gibt man die geduldigen Förderer und beim verdienten Brandner führt man so eine miese Nummer auf.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir hier das der Verein in irgendeiner Form wieder gutmacht. Eine ordentliche Verabschiedung beim ersten Heimspiel wäre das mindeste. Ob Brandner darauf jedoch noch einsteigt ist fraglich. Würde ich auch nicht.

Das macht das zemmaheba immer schwieriger wenn man solche Dinge mitbekommt. Im sky interview hat das Längle jedoch nicht vergessen nur bei der Verabschiedung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
floma schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube man sollte hier sehr vorsichtig sein. Anscheinend konnte man sich nicht einigen. Waren die Gehaltsforderungen zu hoch? Irgendwann ist halt auch Schluss.

Bevor ich nicht die ganze Story höre sage ich lieber nichts. Trotzdem ein herber Verlust, mittlerweile muss man sich unseren Verein wirklich hinterfragen - jeden Einzelnen. Das hat mit Professionalität wenig zu tun, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. 

Denke das ist schon so. Erstens ist es von Adam und nicht von Mayer und es passt einfach ins Bild der letzten Jahre, lecken und bücken und du darfst bleiben. Aber den lethargischen Hampelmann behält man trotz katastrophaler Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Wir stellen mit den besten Torhüter der Liga! Und was macht Roli? Schmeisst den Torwarttrainer raus.

Ich denke nicht, dass Kirchler Brandner "rausgeschmissen" hat. Nachdem der Verein schreibt, man konnte sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen, vermute ich eher, Brandner hat zu viel verlangt. Man hat verhandelt - wollte ihn halten, ist aber (finanziell?) nicht einig geworden.

Da sehe ich jetzt überhaupt nichts Schlimmes - das wird immer wieder vorkommen, dass Verein und Spieler bzw. Trainer sich bei Verhandlungen nicht einig werden.

Ich sehe das ganz entspannt - dann kommt halt ein neuer (vielleicht besserer) Tormann-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke nicht, dass Kirchler Brandner "rausgeschmissen" hat. Nachdem der Verein schreibt, man konnte sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen, vermute ich eher, Brandner hat zu viel verlangt. Man hat verhandelt - wollte ihn halten, ist aber (finanziell?) nicht einig geworden.

Da sehe ich jetzt überhaupt nichts Schlimmes - das wird immer wieder vorkommen, dass Verein und Spieler bzw. Trainer sich bei Verhandlungen nicht einig werden.

Ich sehe das ganz entspannt - dann kommt halt ein neuer (vielleicht besserer) Tormann-Trainer.

Alles sollte man halt nicht beurteilen wenn man außer der Kaderliste auf Transfermarkt keine Ahnung von Altach hat 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke nicht, dass Kirchler Brandner "rausgeschmissen" hat. Nachdem der Verein schreibt, man konnte sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen, vermute ich eher, Brandner hat zu viel verlangt. Man hat verhandelt - wollte ihn halten, ist aber (finanziell?) nicht einig geworden.

Da sehe ich jetzt überhaupt nichts Schlimmes - das wird immer wieder vorkommen, dass Verein und Spieler bzw. Trainer sich bei Verhandlungen nicht einig werden.

Ich sehe das ganz entspannt - dann kommt halt ein neuer (vielleicht besserer) Tormann-Trainer.

Hat er nicht! Weiss ich aus privaten Gründen! 

Und trotzdem kann man einen Mann, der 14 Jahre für den SCRA aktiv war gebührend verabschieden! 

Das ist nicht der Fussballmanager

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke nicht, dass Kirchler Brandner "rausgeschmissen" hat. Nachdem der Verein schreibt, man konnte sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen, vermute ich eher, Brandner hat zu viel verlangt. Man hat verhandelt - wollte ihn halten, ist aber (finanziell?) nicht einig geworden.

Da sehe ich jetzt überhaupt nichts Schlimmes - das wird immer wieder vorkommen, dass Verein und Spieler bzw. Trainer sich bei Verhandlungen nicht einig werden.

Ich sehe das ganz entspannt - dann kommt halt ein neuer (vielleicht besserer) Tormann-Trainer.

Wer RICHTIG lesen kann hat meistens klare Vorteil! :facepalm:

Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Kirchler muss auch aufpassen, er ist drauf und dran sich unbeliebt im Verein zu machen!

nicht nur, bei den Fans auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man die Derbybrille abnimmt muss man einfach objektiv feststellen das Längle absolut das Gespür verloren hat. Außer Arroganz, Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Es muss eine Veränderung her. Und solche Artikel wie der vom Adam über Brandner kommt auch bei keinem Sponsor, Fan gut an. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit das Längle den Hut nimmt. Der Fanclub muss handeln!

So toll die Stimmung ist, für die der Fanclub jedes Spiel sorgt, aber was das angeht hat er sie voll in der Hand! Da wird nie was gegen ihn kommen!

Dafür sorgen er und die Fanbeauftragten schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte mir hier das der Verein in irgendeiner Form wieder gutmacht. Eine ordentliche Verabschiedung beim ersten Heimspiel wäre das mindeste. Ob Brandner darauf jedoch noch einsteigt ist fraglich. Würde ich auch nicht.

Das macht das zemmaheba immer schwieriger wenn man solche Dinge mitbekommt. Im sky interview hat das Längle jedoch nicht vergessen nur bei der Verabschiedung. 

Das erklärt auch die Aussage von jemand hier im Forum das seine Frau mit Längle deftig gestritten hat auf der Tribüne.

Vermutlich wegen dessen nicht korrekter bzw. Überhaupt keine Verabschiedung.

Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke nicht, dass Kirchler Brandner "rausgeschmissen" hat. Nachdem der Verein schreibt, man konnte sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen, vermute ich eher, Brandner hat zu viel verlangt. Man hat verhandelt - wollte ihn halten, ist aber (finanziell?) nicht einig geworden.

Da sehe ich jetzt überhaupt nichts Schlimmes - das wird immer wieder vorkommen, dass Verein und Spieler bzw. Trainer sich bei Verhandlungen nicht einig werden.

Ich sehe das ganz entspannt - dann kommt halt ein neuer (vielleicht besserer) Tormann-Trainer.

Rechtfertigt aber mit nichts das es arsch war ihm vor so einer Kulisse nicht gebührend zu verabschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.