Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Jo87 schrieb vor 17 Minuten:

Rechtfertigt aber mit nichts das es arsch war ihm vor so einer Kulisse nicht gebührend zu verabschieden 

Da stimm ich dir zu - nachdem Längle den Trainerwechsel schon direkt nach dem Spiel angeschnitten hat - noch ohne einen Namen zu nennen - hätte man Brandner wirklich beim Heimspiel verabschieden können. 

Steht auf VOL.at - Brandner hat den Verein kritisiert - für die vielen Trainerwechsel, die vielen Spielerwechsel, dass der Verein keine Kontinuität habe... usw... dass man sich dann von ihm trennt bzw. den auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert - verständlich. Aber die Verabschiedung hätte man schon beim Heimspiel machen können.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 10 Minuten:

Da stimm ich dir zu - nachdem Längle den Trainerwechsel schon direkt nach dem Spiel angeschnitten hat - noch ohne einen Namen zu nennen - hätte man Brandner wirklich beim Heimspiel verabschieden können. Da muss was Gröberes vorgefallen sein, sonst macht das ein Verein nicht.

Ja für Längle ist was gröberes Vorgefallen. Nämlich es hat sich wohl jemand dazu erdreistet nicht ja zu sagen und ihn und die hervoragende Entwicklung ausreichend zu huldigen. Da ist gar nix gröberes vorgefallen. Sonst hätte er nicht mehr das aufwärmen gemacht. Für das war er schon noch gut genug aber eine Verabschidung hat er sich vermutlich wegen Hochverrats nicht verdient. Hab schon wieder viel weniger Bock auf die neue Saison nach solchen unnötigen Aktionen vom Verein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja für Längle ist was gröberes Vorgefallen. Nämlich es hat sich wohl jemand dazu erdreistet nicht ja zu sagen und ihn und die hervoragende Entwicklung ausreichend zu huldigen. Da ist gar nix gröberes vorgefallen. Sonst hätte er nicht mehr das aufwärmen gemacht. Für das war er schon noch gut genug aber eine Verabschidung hat er sich vermutlich wegen Hochverrats nicht verdient. Hab schon wieder viel weniger Bock auf die neue Saison nach solchen unnötigen Aktionen vom Verein.

Ja solche Sachen brauchen wir überhaupt nicht! Längle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab's eben editiert, nachdem ich im Quelltext mühsam den VOL.at-Artikel gelesen hatte.

Ist aber im Berufsleben nicht anders: wenn man den Chef heftig kritisiert, muss man im schlimmsten Fall sogar damit rechnen, dass man die Stelle verliert. Bei Brandner wurde aber "nur" der auslaufende Vertrag nicht verlängert, was ich okay finde.

Aber das mit der nicht gemachten Verabschiedung find ich auch enttäuschend - da sollte der Verein Stellung beziehen, ob die Verabschiedung noch nachgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's eben editiert, nachdem ich im Quelltext mühsam den VOL.at-Artikel gelesen hatte.

Ist aber im Berufsleben nicht anders: wenn man den Chef heftig kritisiert, muss man im schlimmsten Fall sogar damit rechnen, dass man die Stelle verliert. Bei Brandner wurde aber "nur" der auslaufende Vertrag nicht verlängert, was ich okay finde.

Aber das mit der nicht gemachten Verabschiedung find ich auch enttäuschend - da sollte der Verein Stellung beziehen, ob die Verabschiedung noch nachgeholt wird.

Vielleicht haben sie zu heftig gestritten. Wenn z.B. mit Arsch dich verabschiedest, würde ich auch keine Huldigung mehr machen. Immer beide Seiten ansehen. Wir kennen meist die Details nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört.

Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an. Wenn man gleich zu Begimn 2-3 Topgegner bekommt glaube ich nicht das man nach 4-5 Runden schon reagiert auf der Trainerposition.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört.

Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an.

Schön zu hören. Hoffentlich spielen wir direkt gegen Sturm Graz, Salzburg, Lask und Rapid. Dann ist Standfest bei Altach Geschichte und wir haben unsere direkten Konkurrenten noch vor uns + neuen Trainer an der Linie. Win:Win für alle :clap: :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört.

Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an. Wenn man gleich zu Begimn 2-3 Topgegner bekommt glaube ich nicht das man nach 4-5 Runden schon reagiert auf der Trainerposition.

Das wäre wieder typisch Altach... 

Anstatt man gleich mit einem neuen in die Saison geht der die ganze Vorbereitung Zeit hätte, wartet man ein paar Spiele weil man seinen "Freunde" noch eine Chance geben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 6 Minuten:

Schön zu hören. Hoffentlich spielen wir direkt gegen Sturm Graz, Salzburg, Lask und Rapid. Dann ist Standfest bei Altach Geschichte und wir haben unsere direkten Konkurrenten noch vor uns + neuen Trainer an der Linie. Win:Win für alle :clap: :clap: 

Dann wird er sicher nicht Geschichte sein das wäre unfair. Diese 4 Mannschaften sind für uns keine Kragenweite normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört.

Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an. Wenn man gleich zu Begimn 2-3 Topgegner bekommt glaube ich nicht das man nach 4-5 Runden schon reagiert auf der Trainerposition.

Auf der einen Seite gut, dass man drüber nachdenkt, aber auf der anderen Seite auch zu spät.

So kann man wieder einen ganzen Herbst verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört.

Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an. Wenn man gleich zu Begimn 2-3 Topgegner bekommt glaube ich nicht das man nach 4-5 Runden schon reagiert auf der Trainerposition.

Nein das zählt nicht. Man muss auch wenn man 4 Spiele gegen die Topteams hat es wenigstens einmal schaffen taktisch alles richtig zu machen und zu gewinnen. Selbst wenn die ersten 4 Spiele Sturm, Salzburg, Rapid und Lask sind muss man es einmal schaffen ein Konzept zu haben um zu punkten. Selbst dann müssen mindesten 3 Punkte rausschauen und man kann dann sogort reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Dann wird er sicher nicht Geschichte sein das wäre unfair. Diese 4 Mannschaften sind für uns keine Kragenweite normalerweise.

Letzte Saison + die ersten 4 Spiele verlieren muss zu einer Entlassung führen. Egal welche Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das kann ich nicht glauben, entweder man hat Vertrauen in Standfest und schickt ihn nicht gleich nach 4-5 Runden oder man kann ihn gleich schon beurlauben. Also so inkompetent werden die Verantwortlichen schon nicht sein. Das wäre ja Harakiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.