Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fehlpässe noch und nöcher . ARG.:facepalm:Hundskick.

(Bis jetzt Goiginger noch einer der halbwegs sich bemüht....Alle anderen unter dem Durchschnitt. Abwehr noch im Urlaub. Der Capitan heute eine Vorgabe (langsam und verschlafen) Standardsituation sind unter aller S. Aber Freistosstrainer muss man haben.:facepalm: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten:

Fehlpässe noch und nöcher . ARG.:facepalm:Hundskick.

(Bis jetzt Goiginger noch einer der halbwegs sich bemüht....Alle anderen unter dem Durchschnitt. Abwehr noch im Urlaub. Der Capitan heute eine Vorgabe  )

Bei Goiginger spürt man wahrlich die Vorfreude auf Blau Weiss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du moped. Die müssen heute Vormittag schon an Marathon gelaufen sein. Des war weniger wie nix heute. So wie unter Wieland 1:1

 

War eine exakte Kopie wie vor  ziemlich genau 12 Monaten. Alles vor dem  28.7 zu bewerten ist relativ sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich ist es ja wenig verwunderlich, dass Dinge jetzt Mal wirklich schlecht aussehen. 1. Wissen wir nicht welche Belastungen im Training abgerufen werden. 2. Denke ich, dass man das Spielsystem eben etwas adaptiert und das einfach Zeit benötigt und 3. Muss man etliche neue Spieler erstmal in die Mannschaft integrieren. 

Oftmals ist im Leben 1 Schritt zurück in nächster Konsequenz ein Fortschritt. So auch hoffentlich bei uns. Mich machen schlechte Testspiele zu diesem Zeitpunkt nicht nervös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten:

Hat irgendwer eine "Handschrift" im Spiel unseres neuen Trainers sehen können ?

(.....Bis auf das, dass er alle Spieler spielen hat lassen.... hab ich nix lesen können ...ihr ?)

wie lang verfolgst du schon den fußball so?
hast schon jemals in den ersten testspielen eine handschrift eines trainers erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
neunzehnnullacht schrieb vor 41 Minuten:

Hat irgendwer eine "Handschrift" im Spiel unseres neuen Trainers sehen können ?

(.....Bis auf das, dass er alle Spieler spielen hat lassen.... hab ich nix lesen können ...ihr ?)

Scheiss dich bitte nicht jeden Tag so ein (cremig) und nerv net mit gefühlten 17 posts in 12 Minuten zu nem Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.