Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2023 Nexus schrieb vor einer Stunde: Haben doch etwa ein paar Rapidler zu stänkern angefangen? Von einer Polizeitruppe festgesetzt vorm Stadion Dieser Auftritt war heute bezeichnend für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2023 Habe ich Philipp Ziereis heute übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten: Habe ich Philipp Ziereis heute übersehen? Ja war heute nicht dabei. Wieso? ....man kann nur hoffen dass es nix Schlimmes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 dürften wirklich im Training gerade ziemlich Gas geben die Burschen ! Die aktuelle Woche steht bei uns ganz im Zeichen hoher Trainingsintensität und hohen Trainingsumfangs, wir trainieren jeden Tag zwei Mal. Das hat man im Spiel sicher auch etwas gemerkt. Wir haben den Burschen gesagt, dass sie sich heute jeweils 45 Minuten auspowern sollen, den Tank quasi leeren - das haben sie gut gemacht. Ein spezifisches Ziel, das wir uns für heute gesetzt hatten, war es, ohne Gegentor zu bleiben - das ist uns gelungen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Ist doch eine Binsenweisheit. Jede Mannschaft steht derzeit in diesem Belastungsmodus Zumindest auch die 1860 von heute. bearbeitet 4. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2023 Jedes Jahr dasselbe, Testspielsiege bzw Niederlagen sind ca so aufschlussreich wie von dem User oberhalb seine Beiträge. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Ja war heute nicht dabei. Wieso? ....man kann nur hoffen dass es nix Schlimmes ist Im Training hat er etwas abbekommen. Nichts schlimmes und war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Edit: Ba wurde nach einem Kopfball-Zusammenstoß, wo er sich ein Cut zugezogen hat, ausgewechselt. Keito dürfte mit Donnerstag ins Training einsteigen. Landete gestern in Wien. bearbeitet 4. Juli 2023 von DomEng 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Vor jener Saison, in der wir Vizemeister wurden, haben wir zu einem späteren Zeitpunkt der Vorbereitung mit 0:4 gegen Heidenheim verloren. Insofern sollte es uns eher Angst machen, dass wir derzeit trotz ausbaufähiger Leistungen gewinnen. Soll nur zeigen, dass man Testspiele wirklich nicht überbewerten sollte - dass etwa in der Defensive die Abstimmung noch gar nicht passt sieht ohnehin jeder, aber das ist nichts was sich nicht beheben lässt und wird auch sicherlich nicht nur uns aufgefallen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 Nexus schrieb vor 3 Stunden: Haben doch etwa ein paar Rapidler zu stänkern angefangen? Von einer Polizeitruppe festgesetzt vorm Stadion Ein paar Möchtegerns, ja. Richtig stark auf 3 Leute draufzuhauen, die nicht mal in der Szene sind. Ihr Manko war halt, dass sie Landstrassler Shirts anhatten. Und vorweg, dieses Shirt kann bzw. konnte sich jeder kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 DomEng schrieb vor einer Stunde: Ein paar Möchtegerns, ja. Richtig stark auf 3 Leute draufzuhauen, die nicht mal in der Szene sind. Ihr Manko war halt, dass sie Landstrassler Shirts anhatten. Und vorweg, dieses Shirt kann bzw. konnte sich jeder kaufen. Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 7 Stunden: kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Doch. Für trottelhafte Aktionen von Trotteln sind schon ausschließlich diese Trottel und niemand sonst verantwortlich. Ob jemand Interesse hat oder nicht sieht man eigentlich auch schnell. So Scheiße muss nie sein, schon gar nicht bei einem Testspiel. Dass es aber eh nix hilft bzw. Lerneffekt stimme ich zu. bearbeitet 5. Juli 2023 von Crisp 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2023 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! das Gesindel hat aber auch eine kleine gruppe Jugendliche angestänkert (Flasche aus der Hand schlagen etc.) welche weder in Szenekleidung, noch mit LASK-Fanartikel anwesend waren. (Quelle: die Jungs sind neben uns gestanden und waren ganz ausm Häusl wegen dem Vorfall) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2023 wenn man als rapidler an einem dienstag um 17:00 zeit für solche aktionen hat muss das leben auch ziemlich mittelmäßig laufen. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juli 2023 Much1 schrieb vor 15 Minuten: wenn man als rapidler an einem dienstag um 17:00 zeit für solche aktionen hat muss das leben auch ziemlich mittelmäßig laufen. SK AMS Notstandshilfe Rapdi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 5. Juli 2023 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! Bin ich bei dir. Ich glaube, mittlerweile weiß ganz Österreich was es mit Landstrassler auf sich hat. Wären die unterbelichteten Penzinger mit ein paar 60er (B**** waren nicht anwesend) auch auf einen 80-jährigen Opa im besagten Shirt draufgegangen der mit seinem Enkel das Spiel besucht, sich jedoch aufgrund der goldenen 60er Jahre mit dem Begriff identifiziert? Wegen solchen Aktionen kann man die Kotze aus dem 14ten einfach nur hassen. Ja, ich weiß, Hass ist ein Gefühl und Gefühle haben sie nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts