santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 11:25 Just now, MegamanX said: Du denkst 15? Ja, is so in den Sphären von Kennet Eichhorn anzusiedeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:46 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: alles über Daumen würd mich wundern. Hab eher Angst vor Abwertungen bei Weiper, Diakite und Co. Werden fix 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:52 Also ich bin mir recht sicher nach dem Marktwertupdate hat Weinhandl den höchsten Marktwert der ganzen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 14:16 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Hab eher Angst vor Abwertungen bei Weiper, Diakite und Co. Davor habe ich auch Angst. Ich weiß nicht, was ich dann machen soll . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts