lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden Wie kommen die auf die Idee, Kiteishvili abzuwerten? Völlig absurd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler. Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie kommen die auf die Idee, Kiteishvili abzuwerten? Völlig absurd. Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden KaBemmerl schrieb vor 1 Minute: Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler. Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller. Alter? Hey, er ist 30 nicht 36 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden KaBemmerl schrieb vor 1 Minute: Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler. Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller. Alter? Er ist 30, nicht 35, und wurde 3 mal in Folge Spieler der Saison, ich bitte dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Fosso finde ich underrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie kommen die auf die Idee, Kiteishvili abzuwerten? Völlig absurd. njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war.. immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Hey, er ist 30 nicht 36 ! Stanko wurde auch abgewertet. Ich denk, dass ab einem gewissen Alter dies in die Berechnung reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war.. immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden.. Als Begründung steht nur das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden KaBemmerl schrieb Gerade eben: Stanko wurde auch abgewertet. Ich denk, dass ab einem gewissen Alter dies in die Berechnung reinkommt. Ja, Stanko ist körperlich fertig, das ist zu sehen, so leid es mir tut, ich achte diesen Menschen unglaublich und ehre seine Leistungen, aber er hat nur noch eine, vielleicht zwei Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden sent96 schrieb vor 15 Minuten: njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war.. immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden.. Deswegen hat er wahrscheinlich so viele Tore wie noch nie erzielt 🥴 InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Ja, Stanko ist körperlich fertig, das ist zu sehen, so leid es mir tut, ich achte diesen Menschen unglaublich und ehre seine Leistungen, aber er hat nur noch eine, vielleicht zwei Saisonen. Wird irgendwann die Hierli Rolle einnehmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden KaBemmerl schrieb vor 18 Minuten: Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller. Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden 22 minutes ago, KaBemmerl said: Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler. Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller. Alter? Klammer die CL-Saison mit unglaublichen Einnahmen bitte aus allen künftigen Statistiken und Kommentaren aus. Solange wir nicht solche Einnahmen haben ist es doch logisch und nachvollziehbar, dass der Kaderwert wieder sinkt. So haben wir eine solide Steigerung und gute und junge Spieler von denen viele Aktien und Anlagen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden sent96 schrieb vor 47 Minuten: njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war.. immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden.. Alleine das verlorene Laufduell gegen Horvath hat Aura und € 1.000.000 an Marktwert gekostet. € 500.000 hat er für die Torjägerkrone jedoch wieder zurücküberwiesen bekommen. Alles OK & in Ordnung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Finde, das Update oke. JP und Weinhandl, haben es verdient, wenn man denkt wie jung die beiden noch sind, aber was die schon drauf haben, ich glaube da kommt noch etwas sehr großes auf uns zu nicht nur spielerisch sondern auch Geld technisch. Otar finde ich nicht gerecht auch nicht, wenn das Alter der Grund sein sollte, hätte mindestens bei seinem Marktwert bleiben sollen. Sonst alles sehr verdient Mitchell eventuell noch ein bisschen höher und Fosso hätte TM bisschen besser anschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) JP Hödl und Luca Weinhandl sind mit je 5 Mio. seit heute die höchstbewerteten Sturm-Eigenbauspieler aller Zeiten (gemessen zum Zeitpunkt, wo sie noch bei Sturm spielten). Bisheriger Rekordhalter war Dario Maresic 2018 mit 4 Mio. bearbeitet vor 16 Stunden von sanktpetri 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts