Recommended Posts

ASB-Legende
Blacky190905 schrieb vor 3 Minuten:

Super Arbeit von Parensen, jetzt sind Trainerstab und Mannschaft gefordert. In der BL derzeit lt. Marktwert auf Rang 2, in EL auf Rang 24. 

Warte mal das Update ab. Denke wir sind vom Kader her eher Nr. 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Warte mal das Update ab. Denke wir sind vom Kader her eher Nr. 3.

allein mit hödl und weinhandl wird die zahl mmn eher runter als rauf gehen.. egal was sich am restlichen kader tut.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DK_1909 schrieb vor 9 Minuten:

Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. 

also ob man Hödl und Weinhandl nochmal upgraded .. die sind beide mit 5 Millionen schon relativ hoch bewertet ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DK_1909 schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. 

Khudy würde ich mal locker € 3.000.000 (ich persönlich noch mehr, bin aber auch ein absoluter Fanboy) - zweifelslos der beste Keeper der gesamten Liga und dazu auch noch jung. Ein Jungwirth steht übrigens aktuell auch bei € 3.000.000.  (Khudy frisst den zum Frühstück)

Seidl kann man aufgrund des "Sturm-Bonus" symbolisch auf € 1.300.000 aufwerten. 

Hödl sehe ich bei € 5.000.000 weiterhin sehr gut aufgehoben, da wundert mich ehrlich gesagt die Aufwertung vom Mai. 

Weinhandl kann man marginal aufwerten aufgrund Alter+Erfahrung+Potential. 

Soglo würde ich ja auch aufwerten... wenn da nicht die 2 fetten Eier in den letzten beiden Spielen wären. 

---------

Abgewertet werden sicher Weiper, Diakite und vl. auch Kiti. Womöglich auch Balbo geringfügig. Welches Ausmaß da gerechtfertigt ist, keine Ahnung. 

---------

Beim LASK sehe ich Aufwertungen bei Tornich, Horvath (naja, ned der Jüngste), Mbuyamba und normalerweise auch bei Prime-Adeniran. Die restlichen Kicker die mir taugen, sind eigentlich schon gut bewertet. 

Aber wissts was, in Wahrheit ists mir ziemlich scheissegal. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

---------

Beim LASK sehe ich Aufwertungen bei Tornich, Horvath (naja, ned der Jüngste), Mbuyamba und normalerweise auch bei Prime-Adeniran. Die restlichen Kicker die mir taugen, sind eigentlich schon gut bewertet.

Lang wird wohl auch aufgewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...