Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 60.430.000 € Kaderwert - wir sind sowas von wieder back! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: 60.430.000 € Kaderwert - wir sind sowas von wieder back! Das zementiert unsren Anspruch auf Platz 2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 3. September Blacky190905 schrieb vor 3 Minuten: Super Arbeit von Parensen, jetzt sind Trainerstab und Mannschaft gefordert. In der BL derzeit lt. Marktwert auf Rang 2, in EL auf Rang 24. Warte mal das Update ab. Denke wir sind vom Kader her eher Nr. 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warte mal das Update ab. Denke wir sind vom Kader her eher Nr. 3. allein mit hödl und weinhandl wird die zahl mmn eher runter als rauf gehen.. egal was sich am restlichen kader tut.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Warte mal das Update ab. Denke wir sind vom Kader her eher Nr. 3. wann kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 4. September Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben 4. September DK_1909 schrieb vor 5 Minuten: Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. Denke Jatta auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September DK_1909 schrieb vor 9 Minuten: Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. also ob man Hödl und Weinhandl nochmal upgraded .. die sind beide mit 5 Millionen schon relativ hoch bewertet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September (bearbeitet) DK_1909 schrieb vor 13 Minuten: Bin schon gespant wer beim nächsten Update aufgewertet wird - tippe auf Khudy, Seidl, Hödl und Weinhandl. Khudy würde ich mal locker € 3.000.000 (ich persönlich noch mehr, bin aber auch ein absoluter Fanboy) - zweifelslos der beste Keeper der gesamten Liga und dazu auch noch jung. Ein Jungwirth steht übrigens aktuell auch bei € 3.000.000. (Khudy frisst den zum Frühstück) Seidl kann man aufgrund des "Sturm-Bonus" symbolisch auf € 1.300.000 aufwerten. Hödl sehe ich bei € 5.000.000 weiterhin sehr gut aufgehoben, da wundert mich ehrlich gesagt die Aufwertung vom Mai. Weinhandl kann man marginal aufwerten aufgrund Alter+Erfahrung+Potential. Soglo würde ich ja auch aufwerten... wenn da nicht die 2 fetten Eier in den letzten beiden Spielen wären. --------- Abgewertet werden sicher Weiper, Diakite und vl. auch Kiti. Womöglich auch Balbo geringfügig. Welches Ausmaß da gerechtfertigt ist, keine Ahnung. --------- Beim LASK sehe ich Aufwertungen bei Tornich, Horvath (naja, ned der Jüngste), Mbuyamba und normalerweise auch bei Prime-Adeniran. Die restlichen Kicker die mir taugen, sind eigentlich schon gut bewertet. Aber wissts was, in Wahrheit ists mir ziemlich scheissegal. bearbeitet 4. September von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 4. September Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: --------- Beim LASK sehe ich Aufwertungen bei Tornich, Horvath (naja, ned der Jüngste), Mbuyamba und normalerweise auch bei Prime-Adeniran. Die restlichen Kicker die mir taugen, sind eigentlich schon gut bewertet. Lang wird wohl auch aufgewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 15. September Laut Transfermarkt.de kommt das neue Update am 28.September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:05 Vöslauer schrieb am 4.9.2026 um 11:59 : Weinhandl kann man marginal aufwerten aufgrund Alter+Erfahrung+Potential. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:14 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen alles über Daumen würd mich wundern. Hab eher Angst vor Abwertungen bei Weiper, Diakite und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 11:20 4 minutes ago, MegamanX said: alles über Daumen würd mich wundern. Hab eher Angst vor Abwertungen bei Weiper, Diakite und Co. +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:23 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: +10 Du denkst 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts