Fanszene


SteelCityCrew

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

image.png

"Horstl" auf der Jacke, es Gösser-Fassl immer mit und die Brillen-Hut-Kombi schaut aus wie beim "Sie haben mir ins Gesicht gefilmt"-Hawi. Da passt einfach alles.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SKV1919 schrieb vor 8 Stunden:

Meine Güte, 8500 Zuseher und so eine Grottenstimmung gegen einen Bundesligisten? 

 

In Steyr wär das die Hölle gewesen.. 

Irre.. 

1000 Besucher gegen Austria Klagenfurt war die Hölle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
SKV1919 schrieb vor 10 Stunden:

Meine Güte, 8500 Zuseher und so eine Grottenstimmung gegen einen Bundesligisten? 

 

In Steyr wär das die Hölle gewesen.. 

Irre.. 

Geht bei euch eigentlich wieder mehr auf den Tribünen? Da war ja leider zwischenzeitlich auch ein ziemlicher Durchhänger da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 11 Stunden:

Meine Güte, 8500 Zuseher und so eine Grottenstimmung gegen einen Bundesligisten? 

 

In Steyr wär das die Hölle gewesen.. 

Irre.. 

Vor Allem stürmen sie in Massen 5 Minuten vor Schluss fluchtartig aus dem Stadion.
Finde ich der Mannschaft gegenüber nicht fair. Immerhin hat man als einziger Liga2 Verein das Halbfinale erreicht und auch zwei Großchancen kreieren können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EK1902 schrieb vor 27 Minuten:

Vor Allem stürmen sie in Massen 5 Minuten vor Schluss fluchtartig aus dem Stadion.
Finde ich der Mannschaft gegenüber nicht fair. Immerhin hat man als einziger Liga2 Verein das Halbfinale erreicht und auch zwei Großchancen kreieren können. :ratlos:

Solche hast halt bei ziemlich jedem verein. Ist jz nichts was man nur in leoben sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Roter Murpott schrieb vor 17 Stunden:

Da Garde-Chef ja eigentlich Sturm-Fan oder zumindest gewesen, was man so hört...

Gerüchten zu Folge hat Herr G. in sämtlichen Stadien dieses Landes Hausverbot aus seiner Zeit in der aktiven Szene bei Sturm und war in der Nordkurve auch aktiv wo man mit ihm ebenfalls abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Obersteirer23 schrieb vor 11 Stunden:

Gerüchten zu Folge hat Herr G. in sämtlichen Stadien dieses Landes Hausverbot aus seiner Zeit in der aktiven Szene bei Sturm und war in der Nordkurve auch aktiv wo man mit ihm ebenfalls abgefahren ist.

Das wäre mir neu, dass man bei Sumga mit Nordkurvenstehern „abfährt“…eher deckt man sie doch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Sagt mal schämts euch net für diese Deppen die das Megaphon haben bei euch??

Najo, böller schmeißen & permanent Sachen in 26er werfen spricht net grad von hoher Intelligenz...

Jedenfalls bin i da erste was klatscht falls es den Verein zerreißen sollte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.