Fanszene


SteelCityCrew

Recommended Posts

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Stunden:

@SteelCityCrewwo seits ihr hin?

image.png

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen aus der „Kurve“ auszusteigen.

Es gibt einfach zuviele gravierende Auffassungsunterschiede im Bezug auf Fankultur. Da in letzter Zeit der Sport, der Verein und auch die Mannschaft bei unzähligen Diskussionen immer mehr in den Hintergrund getreten sind und es ganz einfach für uns keine Identifikation  mehr gegeben hat.

Deswegen besinnen wir uns auf unsere eigentliche Basis der Gründung zurück, nämlich einen britisch orientierten Support  mit Spaß am Fußball, dem ein oder anderen Bier , der Gemeinsamkeit der Gruppe, anstatt Ultra- orientiert aufzutreten. Daher sind wir auch wieder ab sofort an unserem alten Platz anzutreffen.

Obersteirer23 schrieb vor 12 Minuten:

@SteelCityCrewwisst ihr zufällig warum die DSV-Hymne "DSV Leoben - bis ganz nach oben" nicht mehr gespielt wird?

Weiß ich leider auch nicht..

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Postinho
Obersteirer23 schrieb am 28.10.2023 um 09:01 :

War leider gestern nicht im Stadion. Hat sich die Alte Garde halbwegs im Griff gehabt ohne das es zum Fremdschämen war?

 

 

Heute im Stream von der Hohen Warte is es jedenfalls irgendwas zwischen Selbstdemontage, Fremdschämen und Kabarett. Von wem auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde:

Warum wurde heute ständig scheiß ÖFB bzw scheiß Bundesliga gesungen? Hat man im Stream öfters gehört. Hat das einen Hintergrund

Man hat auch immer wieder „schwuler ÖFB“ gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb Gerade eben:

Man hat auch immer wieder „schwuler ÖFB“ gehört. 

Klingt nach einer Reaktion auf die Rapid Geschichte? (wobei mir der Hintergrund fehlt, um sagen zu können ob es da tatsächlich irgendwelche - gewünschten oder realen - Anknüpfungspunkte gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der gestrige Auftritt der schwindligen Garde war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wünsch mir das de Koffer wieder in ihre Löcher verschwinden wo sie herkgekommen sind.

War für mich die vorerst letzte Auswärtsfahrt solang de Beidln dabei sind.

Der Vienna Support hat gezeigt wies gehen kann. Leider wirds bei uns von Woche zu Woche schlimmer anstatt besser.

bearbeitet von Trombou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Trombou schrieb vor 19 Minuten:

Der gestrige Auftritt der schwindligen Garde war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wünsch mir das de Koffer wieder in ihre Löcher verschwinden wo sie herkgekommen sind.

War für mich die vorerst letzte Auswärtsfahrt solang de Beidln dabei sind.

Der Vienna Support hat gezeigt wies gehen kann. Leider wirds bei uns von Woche zu Woche schlimmer anstatt besser.

Ab und zu hat man sie auch im fernsehen gesehen. Die motten gehen immer zum licht, wenns mal nicht so rennt, sind die wieder weg und stehen im block west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
para schrieb vor 8 Minuten:

Ab und zu hat man sie auch im fernsehen gesehen. Die motten gehen immer zum licht, wenns mal nicht so rennt, sind die wieder weg und stehen im block west.

Man kann nur hoffen das sich de bald wieder mal schleichen. Ich glaub die sind net amal im Block West erwünscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.