Pyromensch

Banned
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pyromensch's Achievements

  1. Pyromensch

    Saison 2023/2024

    Weg mit diesem Scheiß Konstrukt, besser gestern als heute.
  2. Pyromensch

    Fanszene

    Da G. wird aus da Nordkurve prügelt und biedert sich den Grünen an, auch der halbstarke S. wie lächerlich kann man sich machen, Alte Garde: Ja 🤣🤣
  3. Heast, do geht ma jo es Corona gimpfte auf. Achso, bin ja ungespritzt. Wo geilen sich die Fetischisten ob der 17&18 Impfung auf? Ich hoffe es gibt dbzgl wenigstens monatlich einen Stammtisch. Besten Dank anbei noch an alle Lebensretter, ihr wart europäische Weltklasse.
  4. Pyromensch

    Zuschauer/Tickets

    Ich hab heute zwei Karten ergattert (nebeneinander). Falls jemand lust hat diese gegen zwei für die Kurve zu tauschen, bitte gerne!
  5. Pyromensch

    Seenot Fackel

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe 50 Stk. FdF Seenot Grün und würde Sie gerne gegen weiße tauschen. Alternativ können wir über Stk. Preise reden. LG