Fanszene


SteelCityCrew

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde:

An die Schwarzen und Roten; es könnts gerne eure Angelegenheiten weiterdiskutieren, aber hier ists Themenverfehlung!

Danke!

Neutraler Boden.... :D  Hast recht! bis 20,30 .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, Donawitz erwartet sich ein spannendes Spiel und eine super Kulisse und nichts weiter!

für Leoben wird es nur Kapfenberg als gegenüber und auch Derby geben, gegenüber Graz hat man zwar Steirersympathien wenn sie gegen Wiener spielen wie auch Achtung und Respekt vor Tradition und Erfolgen… und das wars..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hilft es auch schon, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dann bräuchte man euch auch nicht immer daran erinnern, dass ihr die hier vom Kollegen kreiner angelegten Pauschalisierungen wenns um euch geht auch nicht gern lest. Ausgangspunkt war btw. ein blöder Post von CP1902 und eine blöde Antwort von mir darauf und das ganze wäre ohne dem darauffolgenden whataboutsim erledigt gewesen, also solltest die Worte auch an deine Kollegen richten, die das hier unnötig in die Länge ziehen.

nicht, dass es die aktion um irgendwas besser macht, aber das schwein hing über einem nicht befahrenen seitenstreifen.

Btw halt stopp mit den Beschuldigungen einander.....

Funfact No.#1: Warst du schon mal in den letzten 3 Jahren bei einem DSV Spiel? Hast du dir die AlteGarde mal vor Augen geführt? Wsl nicht aber egal. 
Funfact No.#2: Letztes Jahr im Sommer hatten wir in Leoben ein "Testspiel" natürlich waren keine FC, etc. dabei weil uninteressant für die, dafür waren genug ältere Herren, Damen und genügend junge Leute auf der Haupttribüne. Schlimm war nur jedesmal wenn sich wer mit GAK Bekleidung, Accessoires genähert hat wurde man als Judensau, schleichts euch mit eurem Judenstern und anderen Beleidigungen konfrontiert (wurde von @SteelCityCrewschon in einem anderen Channel thematisiert, etc. gottseidank ist nicht jeder so hirnlos). Findest du das in Ordnung? Hmmmm ...
Funfact No.#3: Ich bin froh DAS sich wer in Leoben um eine aktive Fanszene bemüht (SCC, DWZ, uvm.) um nach Leoben wieder frischen Wind zu bringen. Solche Aktionen wie von "Chaosherde" sind einfach für A und F btw. schaut mal seinen Pulli an und vergleicht diesen mit dem Pulli vom KSV Banner fällt euch da was auf? 

Und jetzt lass ichs lieber weil sons verfolgt mich der gute Herr @themanwhowasnttherenoch bis an mein Lebensende....also bevor du die 84er Nummer und andere Sachen auspackst informier dich lieber drüber wen du verteidigst bzw. auf was sich meine Aussagen beziehen. Falls du noch nie bei DSV Spielen warst bist gerne eingeladen ich hab genug Spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 13 Minuten:

Wie schon geschrieben, Donawitz erwartet sich ein spannendes Spiel und eine super Kulisse und nichts weiter!

für Leoben wird es nur Kapfenberg als gegenüber und auch Derby geben, gegenüber Graz hat man zwar Steirersympathien wenn sie gegen Wiener spielen wie auch Achtung und Respekt vor Tradition und Erfolgen… und das wars..

 

 

Also da widersprichst du den gesamten Verein und anscheinend auch diverse Fangruppen. Da wird ja reichlich Derbymarketing betrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

informier dich lieber drüber wen du verteidigst

keine ahnung wie der eindruck entstehen könnte, dass ich die niveaulosen bzw. problematischen leobener(die ich auch schon erlebt habe, keine sorge) mit meinem hinweis auf die 84er jungs verteidigen will? :ratlos:

durch die von dir geschrieben sachen passt ja mein fanfreundschaft-vergleich doch sehr gut, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

keine ahnung wie der eindruck entstehen könnte, dass ich die niveaulosen bzw. problematischen leobener(die ich auch schon erlebt habe, keine sorge) mit meinem hinweis auf die 84er jungs verteidigen will? :ratlos:

durch die von dir geschrieben sachen passt ja mein fanfreundschaft-vergleich doch sehr gut, oder?

 

Wie gesagt die Sachen wurden zur genüge diskutiert waren nicht in Ordnung menschlich sowie rechtlich und die Konsequenzen hats gegeben ich sehe es td nicht ein das genau DU bei jedem Thema immer mit der 84er Nummer ankommst btw is dir im Sturm Channel so langweilig? Aber egal ich brauch deine Kommentare nicht und du meine ergo ...Danke und auf kein wiedersehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CP1902 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt die Sachen wurden zur genüge diskutiert waren nicht in Ordnung menschlich sowie rechtlich und die Konsequenzen hats gegeben ich sehe es td nicht ein das genau DU bei jedem Thema immer mit der 84er Nummer ankommst btw is dir im Sturm Channel so langweilig? Aber egal ich brauch deine Kommentare nicht und du meine ergo ...Danke und auf kein wiedersehen :RiedWachler:

schau, ich war nicht derjenige, der nach diesem passendem post:

SteelCityCrew schrieb vor 2 Stunden:

An die Schwarzen und Roten; es könnts gerne eure Angelegenheiten weiterdiskutieren, aber hier ists Themenverfehlung!

Danke!

noch unbedingt weiterschreiben musste :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6496-leoben-obmann-bichler-legt-sich-mit-eigenem-fanklub-an-es-heisst-mission-2028-nicht-2024

Was wirft man der Alten Garde hier vor? Mein verdacht ist, man hats mit den unmutsäusserungen über die letzten leistungen übertrieben. Aber halt nur mein verdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 9/28/2023 at 3:51 PM, Obersteirer23 said:

Stimmt es das führende Personen der Alten Garde mal in der Fanszene bei Sturm aktiv waren und nun dort Kurvenverbot haben?

Aktiv, ja. Und "Kurvenverbot" ist relativ und inoffiziell, aber, naja, eigentlich schon. Weils Vollhirschen san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.