Trombou

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.000 Profilaufrufe

Trombou's Achievements

  1. Trombou

    Saison 2023/2024

    Na des waren klassische 700. Hatte kurz 2019er flashbacks Aber wen wunderts nach den letzten Wochen + Liefering…
  2. Amoah, Halili, Wiegele, Untergrabner. Alle jung mit großem Potenzial.
  3. Trombou

    Saison 2023/2024

    Kaltenegger ist wohl der sympatischste und ehrlichste Mensch den ich kenne. Bin froh das er unsere DSV DNA besitzt. /s (falls es nicht klar war) Selbst Bichler ist gegen den a klasser Hawara und das soll was heißen…
  4. Trombou

    Spieler und Trainer

    Ihr seits runter weils zschwoch woats, net wengan bösen DSV.
  5. Trombou

    Spieler und Trainer

    Glaube kaum das die jemals was zu sagen gehabt haben. Bin gespannt was da noch alles passiert, mit/für Hrn B. kann/will scheinbar keiner länger als 6 Monate arbeiten. Größenwahnsinniger halt. Freu mich trotzdem auf Morgen, nettes Matcherl bei bestem Wetter.
  6. Trombou

    Saison 2023/2024

    Gefühlt is bei uns das ganze Jahr 1. April… Do hilft nur mehr saufen.
  7. Trombou

    Spieler und Trainer

    Wenns nur einer wäre…
  8. Trombou

    Spieler und Trainer

    Na Hawidere, Jancker wieder zruck. Es gibt Idioten und es gibt Vollidioten und dann gibts no unsere Prachtexemplare die sich Vereinsführung nennt.
  9. Trombou

    Fanszene

    1000 Besucher gegen Austria Klagenfurt war die Hölle?
  10. Trombou

    Saison 2023/2024

    GV war ich nicht. Hab allerdings niemanden getroffen der ernsthaft glaubt das euch der Titel noch zu nehmen ist.
  11. Trombou

    Saison 2023/2024

    Wenns so weiter geht simmas nächste Saison los Spiel war ein KSV Klassiker. Keine Mannschaft wirds mit denen leicht haben.
  12. Trombou

    ÖFB Cup 2023/2024

    Aaah, dann ergibts Sinn
  13. Trombou

    ÖFB Cup 2023/2024

    Steht sie schon? Fahre jeden Tag vorbei aber aufgefallen wär mir nie was
  14. Trombou

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ja da kannst ohne Probleme Parken. So groß ist Leoben ja nicht, also Autobahnanbindung ist nirgendwo schlecht (ca. 10min von Überall im Stadtgebiet)
  15. Trombou

    Saison 2023/2024

    …und bei bestem Fußballwetter Ich würde drauf tippen das ihn Heinrich ersetzt. Perthel ist halt leider doch schon etwas zu langsam. Nichts desto trotz wirds a zache Partie wo die revanche gelingen MUSS!