Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 Puh, dieser Ballverlust eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. Juli 2023 Begleitservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: wir verschenken tore - schöner mist Schirifehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Das tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Strunz 4 Ballkontakte vier Ballverluste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Der Schiri ist ein Witz! Vorm 1:0 kein Foul und Freistoß gegeben und jetzt nicht gepfiffen Hätte aber auch 11er geben können in Hz 1 gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Bin auf Losinj und hab nur minutenweise Netz. Hat gereicht für 2 unterirdische Bajic (oder Kühn, ich sehs nicht so gut) Aktionen Was gibts zum Test zu sagen? Danke Schönen Urlaub, ist sehr schön dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Hätte aber auch 11er geben können in Hz 1 gegen uns Harter 11er , war eher leicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2023 Woody schrieb Gerade eben: Was machen diese Struuunz... Das war natürlich kein Foul und es geht schon gar nicht, dass man sich hinlegt und zusieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Bin gerne bereit den jungen Weg mitzugehen. Mit all den Konsequenzen. Im Umkehrschluss frag ich mich aber, weshalb unsere Nummer 5 - der weder jung, noch ein Führungsspieler ist - mit die meiste Einsatzzeit bekommt. Ja, es ist nur ein Testspiel. Aber hier sollte doch die Basis für die Saison gelegt werden? bearbeitet 4. Juli 2023 von hags 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Diese Ecke war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Das war natürlich kein Foul und es geht schon gar nicht, dass man sich hinlegt und zusieht. Bist daneben gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 4. Juli 2023 Steht da eigtl eine Schneekanone hinterm Tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bist daneben gestanden? dich möcht ich sehen wenn so ein zweikampf in einer kritischen situation im derby als foul gegen uns gepfiffen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 hags schrieb vor 2 Minuten: Bin gerne bereit den jungen Weg mitzugehen. Mit all den Konsequenzen. Im Umkehrschluss frag ich mich aber, weshalb unsere Nummer 5 - der weder jung, noch ein Führungsspieler ist - mit die meiste Einsatzzeit bekommt. Ja, es ist nur ein Testspiel. Aber hier sollte doch die Basis für die Saison gelegt werden? Die Basis wird in der Vorbereitung gelegt. Natürlich trainieren da alle mit. Und ein Testspiel ist nichts anderes als Training unter Matchbedingungen. Sagt null aus wer dann wieviel Spielzeit bekommt in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts