Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ja, das hörten wir voriges Jahr auch! Der Rest ist dann recht vaduztes Schauen gewesen….

Testspiele waren schon immer und werden auch zukünftig immer egal sein.

Wenn ich mich nicht irre waren die Testspiele vor einer der letzten Titel eine Katastrophe. Glaub da hatten wir nicht einen Sieg dabei.

Ist genauso nichtssagend, aber zeigt wie wuascht das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Scheiß Testspiele haben schon Tradition. Ich frag mich nur, wieso andere Mannschaften da oft gut aussehen, Technik und Taktik probieren und wir kassieren und rennen rum wie ein Hühnerhaufen :ratlos:

Das ist allerdings bei anderen auch nicht anders als bei Rapid. Überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Indurus said:

Ist ja nur ein Testspiel, aber

Völlig Powidl was da wie abgeht. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sichs einfach nicht anschauen. Da gibts absolut nicht auf den Ergebnis-Endzweck ausgerichtete Vorgaben und wohl schwere Beine. Machts euch nicht ins Hemd.

Abgesehen davon ist die andere Mannschaft wohl schon weiter in der Vorbereitung wenn, wie gesagt, nächste Woche bereits das erste Conference League Quali Spiel ansteht.

Erinnert mich immer an unsere "Top-Spiele" daheim im Weststation in der Vorbereitung gegen einen prominenten Gegner. Da schauen wir dafür immer gut aus weil wir halt schon weiter sind in der Vorbereitung und das andere Team hat gerade erst mit der Vorbereitung begonnen. 

Wichtig ist wie wir zu Ende der Vorbereitung, zu Beginn der Saison beisammen sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Scheiß Testspiele haben schon Tradition. Ich frag mich nur, wieso andere Mannschaften da oft gut aussehen, Technik und Taktik probieren und wir kassieren und rennen rum wie ein Hühnerhaufen :ratlos:

Wieviele Testspiele von anderen Mannschaften siehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich sehe das ganze nicht ganz so dramatisch. In der offensive teilweise ganz schöne Spielzüge und der Versuch möglichst viele Spieler in den gefährlichen Bereich zu bringen. Pressing dürfte auch vermehrt versucht werden, bzw besser koordiniert werden. Defensiv natürlich auch aufgrund einer so wie ich finde anderen Ausrichtung, schaut euch mal an wo die IV steht und wo die av,  eher mau. Das muss insbesondere zwischen moormann und auer besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20230704_165245_Samsung Internet.jpg

Bitte sag mir welche Endplatzierung in der Meisterschaft wir danach hatten.

das ist wunderschöne Vergangenheit, in der wir uns so gerne suhlen….. leider haben die letzten zwei Sommervorbereitungen schlimm ausgesehen, das ging nahtlos in der Saison so weiter.

wobei ab Min 25 in etwa konnte man zumindest erahnen was es werden soll….. sah dann zT nicht soooo schlecht aus. 

es nützt uns halt nix, wenn wir vor 16 Jahren bescheidene Vorbereitungsspiele hatten und Meister wurden. Die nahe Vergangenheit lehrte uns dann: wir hab zT nahtlos angeschlossen an die bescheidene Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb Gerade eben:

das ist wunderschöne Vergangenheit, in der wir uns so gerne suhlen….. leider haben die letzten zwei Sommervorbereitungen schlimm ausgesehen, das ging nahtlos in der Saison so weiter.

wobei ab Min 25 in etwa konnte man zumindest erahnen was es werden soll….. sah dann zT nicht soooo schlecht aus. 

es nützt uns halt nix, wenn wir vor 16 Jahren bescheidene Vorbereitungsspiele hatten und Meister wurden. Die nahe Vergangenheit lehrte uns dann: wir hab zT nahtlos angeschlossen an die bescheidene Vorbereitung

Nicht in die Vergangenheit blicken außer es geht um negative Beispiele dann blicken wir natürlich in die Vergangneheit :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

9 Seiten voller Gesuder zu einer schlechten Halbzeit in einem Testspiel - es sind zwar noch 2 Wochen bis zum Saisonbeginn, aber das ASB is schon wieder voll da :lol:

Wir gehen auch nicht in Urlaub wie die Tachinierer im Verein sondern arbeiten voll konzentriert 24/7/365 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

das ist wunderschöne Vergangenheit, in der wir uns so gerne suhlen….. leider haben die letzten zwei Sommervorbereitungen schlimm ausgesehen, das ging nahtlos in der Saison so weiter.

wobei ab Min 25 in etwa konnte man zumindest erahnen was es werden soll….. sah dann zT nicht soooo schlecht aus. 

es nützt uns halt nix, wenn wir vor 16 Jahren bescheidene Vorbereitungsspiele hatten und Meister wurden. Die nahe Vergangenheit lehrte uns dann: wir hab zT nahtlos angeschlossen an die bescheidene Vorbereitung

Nein, stimmt nicht. In beide Richtungen nicht (egal ob gute Vorbereitung und schlechter Saisonstsrt oder umgekehrt). Und es ist nun mal scheiß egal.

Reinspielen tut man sich über die ersten Pflichtspiele. Bei keinem Team sehen die ersten Pflichtspiele gut aus. Jene die zu Beginn ergrbnistechnisch gut reinstarten zeigen dann früher besseren Fußball. 

Alles was in der Vorbereitung war, ist irrelevant ab Minute 1 von Pflichtspiel 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.