Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Bist daneben gestanden?

Sie haben die Szene 2x wiederholt. Beide haben mit den Händen gerangelt und Strunz hat das Gleichgewicht verloren. Ich hab dasselbe gesehen wie du und beurteile es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 22 Minuten:

Abgesehen davon ist die andere Mannschaft wohl schon weiter in der Vorbereitung wenn, wie gesagt, nächste Woche bereits das erste Conference League Quali Spiel ansteht.

Erinnert mich immer an unsere "Top-Spiele" daheim im Weststation in der Vorbereitung gegen einen prominenten Gegner. Da schauen wir dafür immer gut aus weil wir halt schon weiter sind in der Vorbereitung und das andere Team hat gerade erst mit der Vorbereitung begonnen. 

Wichtig ist wie wir zu Ende der Vorbereitung, zu Beginn der Saison beisammen sind. 

 

Ja das ist das Problem. Wenn das umgekehrt passiert, sind wir quasi schon Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HelgePayerFußballgott schrieb vor 3 Minuten:

Steht da eigtl eine Schneekanone hinterm Tor?

Ja ich habs vorher auch schon geschrieben. Keine Ahnung für was die da eine im Stadion brauchen. Wir in der Slowakei vielleicht als Rasensprenger genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben die Szene 2x wiederholt. Beide haben mit den Händen gerangelt und Strunz hat das Gleichgewicht verloren. Ich hab dasselbe gesehen wie du und beurteile es anders.

Auf Rapid TV habe ich keine Zeitlupe gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Druijf vergessen:

04.07.2023
Profis, Trainingslager

Testspiel in Dunajska Streda

 

Am heutigen Dienstag startet in Kooperation mit BURGENLAND Tourismus unser Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf. Um 12:45 startete unsere Mannschaft von Wien gen Osten, ging es doch zu einem Zwischenstopp in der Slowakei, wo in der schmucken MOL-Arena von Hausherr DAC 1904 ein internationales Testspiel auf dem Programm steht. Ankick in Dunajska Streda ist um 16:00 Uhr.

Die grün-weiße Start-11:
Gartler; Schick, Cvetković, Moormann, Auer; Kerschbaum, Greil; Bajić, Seidl, Kühn; Burgstaller

Auf der Bank:
Unger, Orgler; Strunz, Pejić, Mayulu, Sollbauer, Koscelník, Kaygin, Grüll, Bajlicz, Dijaković, Grüll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Auf Rapid TV habe ich keine Zeitlupe gesehen 

Ich nehm das Spiel am laptop auf und kann mir die Szenen beliebig oft ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.