Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Find ich garnicht. Cvetko der einzige hinten der versucht zu koordinieren und zu arbeiten. Schick leider nicht am Platz. Hat die Gegentore komplett verschlafen..

richtig, und er wirkt auf mich generell immer einen Schritt zu spät

 

Bajic gefällt mir heute gut, dieser Pass von Kühn auf ihn war leider richtig schlecht, da mache ich Bajic keinen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Im Vergleich zum Gegner sind wir sehr ineffektiv. Trotzdem haben wir uns spielerisch erfangen und sind jetzt wieder mindestens ebenbürtig.
Uns hat die Anordnung vom Trainer zum totalen pressing gleich zu Beginn etwas in Unordnung und nach den Toren auch in Unsicherheit gebracht. Übrigens gerade eine irre Fehlentscheidung nach dem Zusammenstoß der beiden Slowaken im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nur ein Testspiel, aber

Völlig Powidl was da wie abgeht. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sichs einfach nicht anschauen. Da gibts absolut nicht auf den Ergebnis-Endzweck ausgerichtete Vorgaben und wohl schwere Beine. Machts euch nicht ins Hemd.

ja, das hörten wir voriges Jahr auch! Der Rest ist dann recht vaduztes Schauen gewesen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na die haben wir mal ordentlich her gespielt. Gut das Rapid die Fehler erkannte und ins Zentrale Mittelfeld investiert hat. Man stelle sich vor da wäre nicht so eine Ordnung im Spiel bei uns. 🫣🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich ist das kein spielerischer Leckerbissen, aber wir sind noch nicht mal im Trainingslager, einige Spieler nicht mal richtig im Training und der Gegner startet nächste Woche in die EC Quali..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 1 Minute:

Man könnte jedes Jahr glauben, die Leute hier sehen erstmals ein Testspiel von Rapid.

Naja, die ersten 20 Minuten waren schon sehr chaotisch. Das sind ja großteils Spieler, die sich gut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

ja, das hörten wir voriges Jahr auch! Der Rest ist dann recht vaduztes Schauen gewesen….

Zalaegerszegi Te – SK Rapid Wien 2:1, 23.6.2007

War damals auch kein besonderer Leckerbissen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
revo schrieb vor 1 Minute:

Man könnte jedes Jahr glauben, die Leute hier sehen erstmals ein Testspiel von Rapid.

Stimmt. Scheiß Testspiele haben schon Tradition. Ich frag mich nur, wieso andere Mannschaften da oft gut aussehen, Technik und Taktik probieren und wir kassieren und rennen rum wie ein Hühnerhaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.