Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Juli 2023 synetic schrieb vor 6 Minuten: Find ich garnicht. Cvetko der einzige hinten der versucht zu koordinieren und zu arbeiten. Schick leider nicht am Platz. Hat die Gegentore komplett verschlafen.. richtig, und er wirkt auf mich generell immer einen Schritt zu spät Bajic gefällt mir heute gut, dieser Pass von Kühn auf ihn war leider richtig schlecht, da mache ich Bajic keinen Vorwurf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Vielleicht hab ich's überlesen. Dann schon mal Sorry dafür. Aber wieso fehlt Hedl schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Aber wieso fehlt Hedl schon wieder? Ist erst ins Training eingestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Bajic sieht manchmal in der Tat noch etwas "unglücklich" aus, wie allerdings einige andere auch. Aber immerhin sieht man ihn. Während Greil bespielsweise überhaupt nicht im Spiel ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2023 Im Vergleich zum Gegner sind wir sehr ineffektiv. Trotzdem haben wir uns spielerisch erfangen und sind jetzt wieder mindestens ebenbürtig. Uns hat die Anordnung vom Trainer zum totalen pressing gleich zu Beginn etwas in Unordnung und nach den Toren auch in Unsicherheit gebracht. Übrigens gerade eine irre Fehlentscheidung nach dem Zusammenstoß der beiden Slowaken im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Ist ja nur ein Testspiel, aber Völlig Powidl was da wie abgeht. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sichs einfach nicht anschauen. Da gibts absolut nicht auf den Ergebnis-Endzweck ausgerichtete Vorgaben und wohl schwere Beine. Machts euch nicht ins Hemd. ja, das hörten wir voriges Jahr auch! Der Rest ist dann recht vaduztes Schauen gewesen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2023 Man könnte jedes Jahr glauben, die Leute hier sehen erstmals ein Testspiel von Rapid. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Bajic und seine Ballmitnahmen..... gut, da mach ich ihm weniger vorwurf, das zuspiel kam in den Rücken….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Und Bajic, auch wenn du's nicht übers Herz bringst. Naja wenn aus dem Fehler was positives wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2023 Na die haben wir mal ordentlich her gespielt. Gut das Rapid die Fehler erkannte und ins Zentrale Mittelfeld investiert hat. Man stelle sich vor da wäre nicht so eine Ordnung im Spiel bei uns. 🫣🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Natürlich ist das kein spielerischer Leckerbissen, aber wir sind noch nicht mal im Trainingslager, einige Spieler nicht mal richtig im Training und der Gegner startet nächste Woche in die EC Quali.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Man könnte jedes Jahr glauben, die Leute hier sehen erstmals ein Testspiel von Rapid. Naja, die ersten 20 Minuten waren schon sehr chaotisch. Das sind ja großteils Spieler, die sich gut kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: ja, das hörten wir voriges Jahr auch! Der Rest ist dann recht vaduztes Schauen gewesen…. Zalaegerszegi Te – SK Rapid Wien 2:1, 23.6.2007 War damals auch kein besonderer Leckerbissen... bearbeitet 4. Juli 2023 von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Man könnte jedes Jahr glauben, die Leute hier sehen erstmals ein Testspiel von Rapid. Stimmt. Scheiß Testspiele haben schon Tradition. Ich frag mich nur, wieso andere Mannschaften da oft gut aussehen, Technik und Taktik probieren und wir kassieren und rennen rum wie ein Hühnerhaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Unsere Taktik: Wir ziehen sie runter auf unser Niveau und schlagen sie dann mit Erfahrung 😏 Scherz beiseite - zum Schluss hat es besser ausgesehen. Körpersprache wieder positiver und mit mehr Selbstbewusstsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts