Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Info Dealer
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen den selben scheiß runter wie in der Meisterschaft. Zoki probiert nicht einmal etwas zu ändern am System. Selbe Spielanlage nur anders zusammen gestellt mit 2 neuen Spielern :facepalm:

„Die werden sich schon einspielen..“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Cvetkovic auch ein Totalausfall in der Spieleröffnung, Schick, Moormann und Auer aber nicht weniger schlecht.

Dafür gefällt mir Bajic eig ganz gut heute, Seidl auch.

Burgstaller ist bisher eher eine Verlangsamung unseres Spiels

Ganz gut gefallen hat mir in den ersten Minuten das direkte Spiel in der Offensive, da wurde mit one-touch recht gefällig durchkombiniert, aber das wurde dann leider weniger in den letzten Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bongo schrieb vor 9 Minuten:

Da kann man doch nicht zu schauen das ist doch der gleiche Käse wie letzte Saison. Null Verbesserung. Diese Taktik durchschaut ein Blinder

Welche Taktik? Ich hab sie noch nicht durchschaut...

(Beim ersten Satz geb ich dir aber vollkommen recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
synetic schrieb Gerade eben:

„Die werden sich schon einspielen..“

Und das wäre nicht einmal falsch. Oder was erwartet man sich von Seidl, der heut sein zweites Spiel macht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja…. man kann sagen: Testspiel, immer scheisse (vor allem bei uns ;)) oder auch das da Spieler am Platz stehen, die nix verloren haben….. Bajic zB! Leider erkennt man bislang nicht, was man eigentlich möchte…. Burgi suchen - mach was. So kommts mir vor….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Die Kommentare hier drin sind nochmal um ein Vielfaches erbärmlicher als die Leistung im Testspiel.

Sehe ich anders. Soweit ich das gelesen habe war keiner unter der Gürtellinie, und die Leistung ist einfach unterirdisch von vielen Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.