Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die Verlängerung von Savic war sowieso ein Flop mit Ansage und äußerst seltsam

Wenn ich an diese Verlängerung denke, wird mir schlecht. 

Keine Ahnung ob man wirklich nicht gewusst hat , dass er als Legio zählt ( wobei das die Geschichte noch trauriger machen würde ) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Die Verlängerung von Savic war sowieso ein Flop mit Ansage und äußerst seltsam

Da hat man sich völlig von einer starken Phase im Herbst 2021/Frühjahr 2022 blenden lassen, da hatte er echt 5-10 Partien, wo man das Gefühl hatte, dass er doch noch explodiert. Scheinbar hat man da halt verdrängt, wie schlecht er eigentlich bis dahin (und auch seither wieder) war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, der Kader gehört noch um ca. 5 Spieler reduziert. Wenn noch jemand kommt dann um mehr. Das wir eine Mammut-Aufgabe.

Ich hoffe jetzt nicht, dass geht wieder auf Kosten der jungen Spieler. Die man dann verleiht anstatt ihnen ernsthafte Chancen auf Einsätze in der Ersten zu geben (Stichwort: Wir setzen voll auf die (eigene) Jugend). 

Wenn man einem Spieler sagt, dass er wenig bis keine Spielzeit bekommt und dieser dann lieber auf der Tribüne sitzt als wo anders zu spielen, sagt das ohnehin auch viel aus. Und mir ist klar, dass da einiges dazwischen liegt und auch der finanzielle Aspekt min. genau so wichtig ist. Aber dahingehend finden sich normal Lösungen.

bei uns in Ried ist das momentan mit Lackner und Monschein auch so der Fall, da versucht man sich auch zu einigen, da beide Spieler noch einen laufenden Vertrag haben. Kostet halt etwas, aber es macht noch weniger Sinn Spieler auf Dauer mitzuschleppen auf die man nicht mehr setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

für die 2. Mannschaft wird er ja passen 

Das ist ein " irgendwo bring ich den schon unter, zur Not bei den Amas", und kein " den brauchen wir, der gehört verlängert".

Keine Ahnung, was man sich da gedacht hat. Für ihn selbst kann das auch ned zufriedenstellend sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein " irgendwo bring ich den schon unter, zur Not bei den Amas", und kein " den brauchen wir, der gehört verlängert".

Keine Ahnung, was man sich da gedacht hat. Für ihn selbst kann das auch ned zufriedenstellend sein.

 

Zitat

Legionärsfrage

Dass der Dribbler einen der sechs Legionärsplätze besetzen wird, sei kein Hindernis, heißt es aus Hütteldorf. Zu Beginn der Vertragsgespräche vermuteten beide Seiten, dass die zwei Jahre von Savic im Rapid-Nachwuchs reichen würden, um noch eine Saison einem Österreicher gleichgestellt zu sein. Dem ist doch nicht so - Rapid wollte schlussendlich aber trotzdem den Vertrag verlängern, weil an das Potenzial von Savic geglaubt wird und noch mehrere Legionärsplätze zu vergeben sind.

Mehr Chancen auf Einsätze wird Savic im 4-2-3-1 als im 4-4-2 mit Raute haben. Sowohl Feldhofer als auch Sportchef Barisic haben dem KURIER bestätigt, dass beide Systeme in der kommenden Saison zum Einsatz kommen sollen.

https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-den-vertrag-mit-fluegelstuermer-savic-verlaengert-hat/401986379 

das ganze ist ein Kabarett gewesen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde es ja viel mehr interessieren wer die fünf Spieler sind die man ganz gerne anbringen würde.

Bajic Druijf habe ich jedenfalls in der Ziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es ja viel mehr interessieren wer die fünf Spieler sind die man ganz gerne anbringen würde.

Bajic Druijf habe ich jedenfalls in der Ziehung.

Wo steht etwas von fünf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Fallmann, Sattlberger, Oswald, Zivkovic ned dabei? :ratlos:

und Hedl

alle die erst heute bzw. gestern wegen dem team eingestiegen sind

wurde schon bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.