Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Mich würde es ja viel mehr interessieren wer die fünf Spieler sind die man ganz gerne anbringen würde.

Bajic Druijf habe ich jedenfalls in der Ziehung.

mich würde eher interessieren warum es nur 5 sind

 

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Mich würde es ja viel mehr interessieren wer die fünf Spieler sind die man ganz gerne anbringen würde.

Bajic Druijf habe ich jedenfalls in der Ziehung.

Das mit den 5 wurde so nirgends gesagt. Das war nur eine Annahme meinerseits weil ich davon ausgehe, dass ein 25 Mann Kader ausreicht. Bei den 30 bin ich vom Kader des TL ausgegangen. Da kannst aber schon mal den 4ten Tormann abziehen. Dann bleiben aktuell 29 über. Dabei glaub ich aber nicht, dass durchgehend alle Spieler die von den Amas hochgezogen wurden, bei der Ersten bleiben. Eventuell wird da noch jemand bei einem anderen Verein geparkt. 

Und wie gesagt, das mit dem 25 Mann Kader wurde so nie erwähnt seitens Offizieller. Katzer hat nur mal erwähnt, dass die Kadergröße reduziert werden muss. Ob das bedeutet, 25, 26 oder 28 Mann Kader, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

20230704_150251.jpg

Das könnte fast schon die 1er Mannschaft sein ohne Querfeld  und Hedl

Sehe da schon eher Grüll oder dessen Nachfolger statt Bajic, an Stelle von Kerschbaum einen neuen 6er oder äquivalent eben einen neuen 8er statt Greil. Und eben die 2 gennanten Querfeld + Hedl in der Startelf.

Andere Frage, gibts einen Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ruud Gullit schrieb vor 6 Minuten:

Sehe da schon eher Grüll oder dessen Nachfolger statt Bajic, an Stelle von Kerschbaum einen neuen 6er oder äquivalent eben einen neuen 8er statt Greil. Und eben die 2 gennanten Querfeld + Hedl in der Startelf.

Andere Frage, gibts einen Stream?

siehe 2 postings ober dir von pedro. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Wer kann jetzt eigentlich aller links/rechts aussen spielen? Grüll klar. Strunz, Bajic, Kühn, Seidl, Kaygin, Mayulu? 

Also wie ich das so verstanden habe ist Stamm Rechts Kühn, Links Grüll oder dessen Nachfolger.

Und Ersatz ist derzeit Links Kaygin, obwohl der eher ein Perspektivspieler für die 10 ist und rechts Bajic. (Beides jetzt nicht ideal)
Seidl ist definitiv 10er könnte aber auch als 8er umfunktioniert werden (wie im ersten Testspiel).

Mayulu Stürmer Ersatz Nummer 1, und 10er Ersatz Nummer 1. Strunz bleibt dann etwas auf der Strecke. Ich glaube er wird’s schwer haben, wir sowohl für die 10, als auch Flügel und Sturm jeweils die Nummer #3 sein. Dann ist da noch ein Drujif, wo man um eine Lösung bemüht ist und Zivkovic als junges Talent.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koscelnik, Kerschbaum, Sollbauer, (Hofmann), Bajic, Greil, Druijf sind mMn die ersten Kandidaten, was einen möglichen Abgang betrifft - das sind Spieler im besten Alter, die derzeit wohl nicht erste Wahl sein werden (und ja, Druijf ist deutlich besser als der Rest in dieser Liste, aber hat auch den deutlich stärksten Konkurrenten auf seiner besten Position vor sich). Das wären aus meiner SIcht alles Kandidaten, wo man sichs auf jeden Fall gut überlegen muss, wenn ein Angebot reinkommt (auch wenn ich zB von Greil immer noch recht viel halte).

Wenn mans nicht schafft, einige dieser Spieler an den Mann zu bringen, wären für mich Oswald & Strunz durchaus Kandidaten, die man an UPO-Teams verleihen könnte, damit die dort auf ordentlich Spielpraxis kommen, bevor sie bei uns auf der Tribüne versauern. 

Bei Fallmann, Dijakovic, Bajlicz & Orgler wird man dazu noch sehen, ob die im Laufe der Saison nicht doch eher wieder in der 2. Mannschaft spielen werden (bzw. gehe ich bei Orgler eigentlich stark davon aus, als 4. Torwart auf der Tribüne wird er sich wohl nicht weiterentwickeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Das mit den 5 wurde so nirgends gesagt. Das war nur eine Annahme meinerseits weil ich davon ausgehe, dass ein 25 Mann Kader ausreicht. Bei den 30 bin ich vom Kader des TL ausgegangen. Da kannst aber schon mal den 4ten Tormann abziehen. Dann bleiben aktuell 29 über. Dabei glaub ich aber nicht, dass durchgehend alle Spieler die von den Amas hochgezogen wurden, bei der Ersten bleiben. Eventuell wird da noch jemand bei einem anderen Verein geparkt. 

Und wie gesagt, das mit dem 25 Mann Kader wurde so nie erwähnt seitens Offizieller. Katzer hat nur mal erwähnt, dass die Kadergröße reduziert werden muss. Ob das bedeutet, 25, 26 oder 28 Mann Kader, das weiß ich nicht.

Danke ich hab jetzt überall nachgeschaut wo ich das aufgeschnappt habe und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.