Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Wahnsinnpass grade von Bajic auf Burgi. Ich würd gleich seinen Vertrag bis 2028 verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 Die Kommentare hier drin sind nochmal um ein Vielfaches erbärmlicher als die Leistung im Testspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Das ist eine ganz schwere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2023 Wir spielen den selben scheiß runter wie in der Meisterschaft. Zoki probiert nicht einmal etwas zu ändern am System. Selbe Spielanlage nur anders zusammen gestellt mit 2 neuen Spielern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juli 2023 ich weiss schon, vorbereitung und so. aber das ist schon übel schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2023 tobinio schrieb vor 1 Minute: Wir spielen den selben scheiß runter wie in der Meisterschaft. Zoki probiert nicht einmal etwas zu ändern am System. Selbe Spielanlage nur anders zusammen gestellt mit 2 neuen Spielern „Die werden sich schon einspielen..“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Juli 2023 Cvetkovic auch ein Totalausfall in der Spieleröffnung, Schick, Moormann und Auer aber nicht weniger schlecht. Dafür gefällt mir Bajic eig ganz gut heute, Seidl auch. Burgstaller ist bisher eher eine Verlangsamung unseres Spiels Ganz gut gefallen hat mir in den ersten Minuten das direkte Spiel in der Offensive, da wurde mit one-touch recht gefällig durchkombiniert, aber das wurde dann leider weniger in den letzten Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Bongo schrieb vor 9 Minuten: Da kann man doch nicht zu schauen das ist doch der gleiche Käse wie letzte Saison. Null Verbesserung. Diese Taktik durchschaut ein Blinder Welche Taktik? Ich hab sie noch nicht durchschaut... (Beim ersten Satz geb ich dir aber vollkommen recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 synetic schrieb Gerade eben: „Die werden sich schon einspielen..“ Und das wäre nicht einmal falsch. Oder was erwartet man sich von Seidl, der heut sein zweites Spiel macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 naja…. man kann sagen: Testspiel, immer scheisse (vor allem bei uns ;)) oder auch das da Spieler am Platz stehen, die nix verloren haben….. Bajic zB! Leider erkennt man bislang nicht, was man eigentlich möchte…. Burgi suchen - mach was. So kommts mir vor…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2023 Jo do hast recht. Da gibt es keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Also Spielzüge oder defensives Stellungsspiel war wohl noch nicht am Programm in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 unseren Trainer werdens erst feuern, wenns für die Saison gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Juli 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Die Kommentare hier drin sind nochmal um ein Vielfaches erbärmlicher als die Leistung im Testspiel. Sehe ich anders. Soweit ich das gelesen habe war keiner unter der Gürtellinie, und die Leistung ist einfach unterirdisch von vielen Spielern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Die Kommentare hier drin sind nochmal um ein Vielfaches erbärmlicher als die Leistung im Testspiel. Nein auf Augenhöhe mit der Leistung die Rapid hier abliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts