Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Verdient gewonnen ! Respekt an die Lustenau Fans die bis zum schluss supportet haben. Da können sich die Dosen nur verstecken 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Echt sehr gutes Interview vom Werner. Ich wiederhole mich. I mog eam. Und danke Burschen. Super Saisonausklang. 💜 Und zu Lustenau. Sehr sympathisch, va der Trainer. Aber wie kann man als Austria in Grün spielen? Werd ich nie verstehen. bearbeitet 11. Juni 2023 von zico74 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Verdient gewonnen ! Respekt an die Lustenau Fans die bis zum schluss supportet haben. Da können sich die Dosen nur verstecken Ich war überrascht, wie viele das waren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich war überrascht, wie viele das waren. Ich denke, so ging es einigen. War tatsächlich eine positive Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juni 2023 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich war überrascht, wie viele das waren. Waren auch einige Vorarlberger, die in Wien wohnen, dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich war überrascht, wie viele das waren. War 2. Halbzeit auf West. Super Support von Lustenau. Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Ein Saisonabschluss, der uns zufrieden in die Sommerpause entlässt: Besonderer Dank an Mühl und Dovedan, die gerade heute in ihrem letzten Spiel alles gegeben und wirkungsvoll agiert haben. Der Sieg war verdient und die Mannschaft hat sich nochmals sehr gut präsentiert. Famose Stimmung auch heute mit über12000 Besuchern , ist auch erwähnenswert. Lustenau hat eine interessante Mannschaft mit lässigen Fans und einem sympathischen Trainer - denen darf man auch zu einer tollen Saison gratulieren. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, so ging es einigen. War tatsächlich eine positive Überraschung. Bis auf die Farbe, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Juni 2023 Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig. Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt. Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison. 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig. Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt. Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison. Früchtl hat sich selbst aus der Kritik gehoben, weil er jetzt abliefert, was er zuvor eben nicht getan hat. Es gibt viele Dinge was ich im Bezug auf Früchtl in Frage stellen würde. Anzahl der Legionäre die wir geplant hatten für den Kader, der große Umbruch im Sommer, die Bezüge von Früchtl, die Leistungen. Ich habe ihm auch nicht mehr zugetraut den Schritt zur Besserung zu schaffen, viel zu groß waren für mich da die Unsicherheiten. ABER, in den letzten Wochen hat er klar abgeliefert und im Playoff hatte er eine wichtige Rolle eingenommen. Mit der Performance, wird es auch weniger Bilder geben, was man an ihm kritisieren kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 ElPrinz schrieb vor 55 Minuten: https://www.skysportaustria.at/braunoeder-fruechtl-tabakovic-ortlechner-werner-gibt-grosses-personal-update/ JW ist ein Segen für uns! Mit diesem Interview hat er den Preis unserer Aktien massiv in die Höhe getrieben... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Der Spielmacher schrieb vor 48 Minuten: Was hat(te) Ortlechner mit dem Kader zu tun ? Und das er mir Freude bereitet, glaube ich auch nicht… Glaube ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2023 Aegis schrieb vor 40 Minuten: Eigentlich ein leiwandes Interview vom Werner. Schau ma wos geht. der is auch leiwand und hat einen Plan. auch wenn er oft unbequem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juni 2023 tosale schrieb vor 13 Minuten: JW ist ein Segen für uns! Mit diesem Interview hat er den Preis unserer Aktien massiv in die Höhe getrieben... In jedem Fall gibt er erfrischende Tatsächlich-Antworten, im Gegensatz zu diesem Herumgerede, wie es längst Standard ist. Wie man heute sehr schön im Sky-Doppel mit Stöger gesehen hat, der wohl nicht erst in Deutschland das rhetorisch gehobene Nicht Festlegen-Blabla gelernt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 20 Minuten: JW ist ein Segen für uns! Mit diesem Interview hat er den Preis unserer Aktien massiv in die Höhe getrieben... Vor allem, weil er mehrmals darauf gepocht hat, dass man erst bei einem "unverschämten Angebot" überhaupt zum Überlegen beginnt. Er weiß halt wirklich was er tut. bearbeitet 11. Juni 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts