[N] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau 5:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Echt sehr gutes Interview vom Werner. Ich wiederhole mich. I mog eam.

Und danke Burschen. Super Saisonausklang. 💜

Und zu Lustenau. Sehr sympathisch, va der Trainer. Aber wie kann man als Austria in Grün spielen? Werd ich nie verstehen.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Saisonabschluss, der uns zufrieden in die Sommerpause entlässt:

Besonderer Dank an Mühl und Dovedan, die gerade heute in ihrem letzten Spiel alles gegeben und wirkungsvoll agiert haben.

Der Sieg war verdient und die Mannschaft hat sich nochmals sehr gut präsentiert. 
Famose Stimmung auch heute mit über12000 Besuchern , ist auch erwähnenswert. Lustenau hat eine interessante Mannschaft mit lässigen Fans und einem sympathischen Trainer - denen darf man auch zu einer tollen Saison gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig.

Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen  er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt.

Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig.

Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen  er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt.

Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison.

Früchtl hat sich selbst aus der Kritik gehoben, weil er jetzt abliefert, was er zuvor eben nicht getan hat. Es gibt viele Dinge was ich im Bezug auf Früchtl in Frage stellen würde. Anzahl der Legionäre die wir geplant hatten für den Kader, der große Umbruch im Sommer, die Bezüge von Früchtl, die Leistungen. Ich habe ihm auch nicht mehr zugetraut den Schritt zur Besserung zu schaffen, viel zu groß waren für mich da die Unsicherheiten. 
ABER, in den letzten Wochen hat er klar abgeliefert und im Playoff hatte er eine wichtige Rolle eingenommen. Mit der Performance, wird es auch weniger Bilder geben, was man an ihm kritisieren kann ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor 13 Minuten:

JW ist ein Segen für uns! Mit diesem Interview hat er den Preis unserer Aktien massiv in die Höhe getrieben...

In jedem Fall gibt er erfrischende Tatsächlich-Antworten, im Gegensatz zu diesem Herumgerede, wie es längst Standard ist. Wie man heute sehr schön im Sky-Doppel mit Stöger gesehen hat, der wohl nicht erst in Deutschland das rhetorisch gehobene Nicht Festlegen-Blabla gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 20 Minuten:

JW ist ein Segen für uns! Mit diesem Interview hat er den Preis unserer Aktien massiv in die Höhe getrieben...

Vor allem, weil er mehrmals darauf gepocht hat, dass man erst bei einem "unverschämten Angebot" überhaupt zum Überlegen beginnt.

Er weiß halt wirklich was er tut.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.