valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Als Jukic und Dove rein sind, sind wir nach vorne gefährlicher geworden. Dennoch finde ich, dass Gruber beginnen muss! Korrelation ungleich Kausalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2023 Groovee schrieb vor 56 Minuten: Ich sage, dass wir heute 2 Tore machen werden...die Frage ist halt, wieviele Eiertore wir hinten wieder zulassen. Bitte von der ersten bis zur letzten Sekunde Gas geben! Wer heute körperlich präsenter ist wird gewinnen. Die Lustenauer waren schon beim vorigen Spiel in den letzten 15 Minuten stehend KO. Einfach einmal in Führung gehn bitte! Die Lustenauer hatten genug Regenerationszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 viola123 schrieb vor 3 Minuten: @AngeldiMaria Europäische Weltklasse quasi! 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Korrelation ungleich Kausalität. Lernt man solche Weisheiten an der Uni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Ja holland als pate hat einen fixplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Lernt man solche Weisheiten an der Uni? Leider ja. Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja holland als pate hat einen fixplatz Wie kann Holland eigentlich als Freund vom Orti einen Fixplatz haben, wenn der Orti selber ja nix zu sagen hat und nur die Marionette vom Werner ist? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Leider ja. welches fach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Ambedkar schrieb vor 1 Minute: welches fach? Politikwissenschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Leider ja. Wie kann Holland eigentlich als Freund vom Orti einen Fixplatz haben, wenn der Orti selber ja nix zu sagen hat und nur die Marionette vom Werner ist? frag den Papa (vom Jimmy) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Ich denke man versucht mit der Aufstellung ,mehr körperliche Präsenz zu zeigen.aber auch ,dass man dann w.halbzeit nochmals tempo verschärfen kann,wenn man Motz,Fitz und Gruber bringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Oder man möchte den Dreien nicht unbedingt einer Verletzungsgefahr vor dem Transfer aussetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Ja holland als pate hat einen fixplatz Holland war halt - im Gegensatz zu einigen anderen - gegen Lustenau relativ anständig, vor allem in der zweiten Hälfte eigentlich sogar gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Schütti pfeift - na hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Heilo schrieb vor 22 Stunden: Dann auf ein Sportlich Faires und geiles Finale morgen.. Freue mich schon auf die Kulisse habts (für mich erstaunlich) einen feinen auswärtsmob zsammgstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Juni 2023 Ich sitz im Flieger, in 5 Minuten Abflug und werde das ganze Spiel verpassen Hoffe es klappt umso besser ohne mein Zusehen. Auf geht's Veilchen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts