hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Vorne die Chancen einmal nützen und hinten nicht wieder Tore herschenken!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Herr Rossi schrieb vor 34 Minuten: Bin gespannt, ob wir vielleicht diesmal ohne Gegentor bleiben. Kanns mir aber bei unserem patscherten Defensivverhalten nicht wirklich vorstellen. Ein zu 0 wäre echt mal super. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Ein zu 0 wäre echt mal super. 0:0 und im Elfern raus! Wos sull dus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: 0:0 und im Elfern raus! Wos sull dus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Ich bin mir sicher, dass wir heute zumindest ein Tor sehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Juni 2023 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass wir heute zumindest ein Tor sehen werden. Top Prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass wir heute zumindest ein Tor sehen werden. Sogar zwei! Es wird ja keines umgesägt worden sein! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juni 2023 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Sogar zwei! Eines würde aber reichen, sie kommen nicht über die Mittellinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Zwei 10-jährige aus dem Grätzel wollen heute rein. Tribüne egal. Hat wer tickets übrig? Treffpunkt vor Fanshop. bearbeitet 11. Juni 2023 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Ich sage, dass wir heute 2 Tore machen werden...die Frage ist halt, wieviele Eiertore wir hinten wieder zulassen. Bitte von der ersten bis zur letzten Sekunde Gas geben! Wer heute körperlich präsenter ist wird gewinnen. Die Lustenauer waren schon beim vorigen Spiel in den letzten 15 Minuten stehend KO. Einfach einmal in Führung gehn bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Spannende aufstellung .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: akku top! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Braunöder fitz gruber drausn?! Wimmer bitte weg und dann in der 80 wieder wechseln oder was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Bah, also wenn das nach hinten losgeht will ich nicht in Wimmers Haut stecken.. Aber mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts