[N] A. Lustenau FK Austria Wien 1:1

Recommended Posts

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

Woran war das erkennbar? Was ich gesehen hab hat er mindestens 3 brenzlige Situationen höchstpersönlich selbst produziert und beim Tor war das auch nicht hilfreich wie er agiert hat. Ich will ihn aber nicht bashen, ich finde nur 10 Argumente warum er dort nicht spielen sollte und vielleicht eines das es rechtfertigt. Das ist aber auch nur weil wir kaum einen besseren haben. 

Die Vorarbeit zu den Toren haben Fitz und Gruber geliefert. Der eine war gar ned dabei und der andere so sehr, dass er ausgewechselt wurde. Da gab es heute 3 Schussflanken in den Strafraum und sonst nix womit irgendwer was anfangen hätte können. 

War mit Abstand der stärkste Spieler von uns am Platz. Daten kommen von Opta

Screenshot_20230608_235424_SorareData.jpg

Screenshot_20230608_235419_SorareData.jpg

Screenshot_20230608_235413_SorareData.jpg

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wiederhole mich ungern aber wenn man über Lustenau ned drüber kommt hat man in Europa eh nix verloren. Die Verteidigung muss unbedingt umgebaut/verstärkt werden. Ein absoluter Witz wie wir uns hinten anstellen. Martins ist eine Verschwendung in der Innenverteidigung und einfach ein unnötiges Risiko. Da muss einfach was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollten wir Wimmer und dem neuen System doch etwas Zeit geben und auch dem Board, dass sie nachbessern mit Spielern die das auch können....

Eine 3ee Kette mit Martins Drago Galvao hätte was ,dazu Ranfrl und de4 Lustenauer AV ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ich wiederhole mich ungern aber wenn man über Lustenau ned drüber kommt hat man in Europa eh nix verloren. .

Das weiß der Blinde vom WAC jetzt auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Sollte wimmer nicht schleunigst was in der Aufstellung umbauen war es das für ihn bei uns. 

Sagt jemand der Meisl fordert - du hast Humor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kein grund für panik. dieses playoff ist wie ein europacupduell mit hin- und rückspiel. das 1:1 auswärts ist kein schlechtes resultat, gegen ein gut organisiertes team. 

jetzt heisst es am sonntag gas geben und einen sieg einfahren. wer, wo spielt sollte in dieser phase der saison zweitrangig sein. wir müssen als team agieren und dem gegner weniger lücken bieten. aktuell kommen einige zum handkuss weil andere ihren job nicht machen. also eine positionsumstellung würde zb dieses problem lösen. das muss zwischen den ohren passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht sollten wir Wimmer und dem neuen System doch etwas Zeit geben und auch dem Board, dass sie nachbessern mit Spielern die das auch können....

Eine 3ee Kette mit Martins Drago Galvao hätte was ,dazu Ranfrl und de4 Lustenauer AV ....

zeit ist sicher ein faktor, qualität ein anderer. wimmer wird dieses zeit bekommen und hoffentlich auch mehr qualität über die nächsten transferfenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

kein grund für panik. dieses playoff ist wie ein europacupduell mit hin- und rückspiel. das 1:1 auswärts ist kein schlechtes resultat, gegen ein gut organisiertes team. 

Nachdem es keine Auswärtstorregel gibt, finde ich es kein gutes Ergebnis, zumal wir einmal mehr grobe Abwehrfehler gegen eine sehr harmlose Offensive gezeigt haben. Wir wollen ja international spielen, nicht gegen Lustenau bestehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem es keine Auswärtstorregel gibt, finde ich es kein gutes Ergebnis, zumal wir einmal mehr grobe Abwehrfehler gegen eine sehr harmlose Offensive gezeigt haben. Wir wollen ja international spielen, nicht gegen Lustenau bestehen...

Auswärts X und daheim Sieg ist die Meisterformel, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag