QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Wechsel wohl auch wegen der 2 Gelben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Und wen rein ? Wurscht. Der Martins is heut ein mega Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Warum nicht immer wie jetzt? Kontrolliert! Wir brauchen ja nicht mit einem Kontakt alles zerreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2023 johnfive schrieb Gerade eben: OIDA DER LÄSST HOLLAND DRIN Irreregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Handl und Mühl in die Mitte Handl ist krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Motz und Gruber raus? Was sauft der Hawara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 Braunöder raus versteh ich nicht, der wurde jetzt in der zweiten hälfte ziemlich aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Wurscht. Der Martins is heut ein mega Risiko. Nicht nur heute. Als IV ist er grottenschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Wechsel wohl auch wegen der 2 Gelben ? anders kann ichs mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juni 2023 Jetzt wo ich zusehe: Schweinskick erster Güte Erinnert an ganz düstere Auswärtsauftritte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Was hat dieser Holland gegen Wimmer in der Hand bitte? Oder is das der Hawarabonus bei Ortlechner? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Motz und Gruber raus? Was sauft der Hawara! Waren beide auch mies heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: Waren beide auch mies heute. Die drehen aber trotzdem eine Partie. Wogegen Holland.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 mühl außen und martins innen... das wird mich noch in vielen jahren in meinen albträumen verfolgen. absolut irre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Hat sich der Ball bei Fischer no ned vorgestellt oder warum sans per Sie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts