Testspiele Sommer ´23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich, was das sportlich für einen Wert haben soll. Eine komplett neu formierte 3. Ligamannschaft, gegen ein engl. Profiteam. Das ist dem erforderlichen Selbstvertrauen mit Sicherheit nicht förderlich.

Wird bei keinem Spiel sein. Das erste gleich drei Tage nach Trainingsstart gegen Amstetten. Das Ganze bei einem Sportplatzfest in Mitterkirchen, ähnlich wie in Haidershofen letztes Jahr. Ich hoffe wir blamieren uns nicht wieder vor so vielen Besuchern! Wobei wir ja dieses Mal keinen Madlener mehr auf der Bank sitzen haben…

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler schrieb vor 3 Minuten:

Wann wäre das gewesen? Ich erinnere mich nur an Celtic und Motherwell, in Bezug auf Spiele gegen schottische Vereine.

Dann habe ich es mit Celtic verwechselt, sorry. Mein Nudelsieb namens Hirn ...

Zuhause hab ich noch die Eintrittskarte, da kann ich nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

mit Celtic verwechselt

Sommer 2018 gegen Celtic, Sommer 2022 gegen Motherwell.

Gegen einen Klub aus England haben wir hingegen auf Kampfmannschafts-Level bisher überhaupt noch nie gespielt... Oder kann sich jemand an eines erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb am 18.6.2023 um 12:56 :

Ich frage mich, was das sportlich für einen Wert haben soll. Eine komplett neu formierte 3. Ligamannschaft, gegen ein engl. Profiteam. Das ist dem erforderlichen Selbstvertrauen mit Sicherheit nicht förderlich.

QPR ist vor allem zum Kondition schinden im Trainingslager. Daher werden sie nicht auf höchstem Level spielen. Und es wird wahrscheinlich der ganze Kader eingesetzt. Wird hoffentlich nicht zu schlimm. Obwohl ja das Fragezeichen eher bei unserem Kader liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus.:D Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her.

Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/

:super::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus.:D Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her.

Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/

:super::D

 

Danke, sehr cool!

Die Briten haben halt noch Stil ... ein paar wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
---13--- schrieb vor 19 Stunden:

Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus.:D Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her.

Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/

:super::D

 

Das ist leider einigen Fußball Gourmets im Vorwärts ASB Forum zuwenig. Unter Real Madrid machen es die nicht. 😉 Und selbst dann würden sie matschkern, weil Alaba in der 60. Minute ausgetauscht wird. 😉

Ich war schon bei QPR an der Loftus Road. War richtig gut dort. Im übrigen haben sie gerade ein neues Trainingszentrum eingeweiht. Spielt alle Stückeln. Kostenpunkt 30 Mio. £.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 28 Minuten:

Und selbst dann würden sie matschkern, weil Alaba in der 60. Minute ausgetauscht wird. 😉

So ein Schmarrn, der würde bei so einem Spiel nicht einmal anwesend sein!  :D

Da würden vermutlich irgendwelche Spieler aus dem Nachwuchs uns eine Sportliche Ohrfeige geben!  :augenbrauen:

 

Übrigens wem's Interessiert, der Kader aus der Saison 22/23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queens_Park_Rangers

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Gut möglich dass Amstetten mit einem B- Team testet.

Ja, wie damals die Offenbacher Kickers, wenn ich mich recht erinnere. Da wurde dann gross berichtet, man hätte die Offenbacher Kickers geschlagen, in Wirklichkeit sind die damals mit einer Mischung aus Reserve und Junioren angetreten, da deren Erste anderweitig im Einsatz war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.