Testspiele Sommer ´23


Recommended Posts

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb am 17.7.2023 um 12:28 :

jaber es wär schon mal ein anfang, dass i 10min vor ende erster halbzeit zum bier zapfen anfange und nicht erst wann sich alle ein getränk holen! 

ganz richtig... es wäre so einfach. vor der pause 50 halbe herunterlassen, kurz ein schäumerl drauf und der nächste bitte. hab ich ihnen schon 73 mal gesagt...

in den 70ern im bahnhofsresti sind um 15 uhr 15 weil bude (für die jungen: steyr werke)  aus  50 halbe auf der budl gestanden. in 3 minuten war alles abgeräumt . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
präsident schrieb vor einer Stunde:

in den 70ern im bahnhofsresti sind um 15 uhr 15 weil bude (für die jungen: steyr werke)  aus  50 halbe auf der budl gestanden. in 3 minuten war alles abgeräumt . :)

made my day:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
präsident schrieb vor einer Stunde:

ganz richtig... es wäre so einfach. vor der pause 50 halbe herunterlassen, kurz ein schäumerl drauf und der nächste bitte. hab ich ihnen schon 73 mal gesagt...

in den 70ern im bahnhofsresti sind um 15 uhr 15 weil bude (für die jungen: steyr werke)  aus  50 halbe auf der budl gestanden. in 3 minuten war alles abgeräumt . :)

So machts auch jede Feuerwehr oÄ. bei ihren Zeltfesten. Etwas Personal und Organisation und das geht ruckzuck. Hab kürzlich bei einem als Zeltfest als freiwilliger Helfer gekellnert, nach rund 30min waren die mind 500+ Gäste (bin schlecht im Schätzen) mit Getränken versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

So machts auch jede Feuerwehr oÄ. bei ihren Zeltfesten. Etwas Personal und Organisation und das geht ruckzuck. Hab kürzlich bei einem als Zeltfest als freiwilliger Helfer gekellnert, nach rund 30min waren die mind 500+ Gäste (bin schlecht im Schätzen) mit Getränken versorgt.

Hör auf mit dem Flexen, sonst sagt wieder einer, die Feuerwehr soll's machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
pawko schrieb vor einer Stunde:

Ist jemand beim heutigen Testspiel dabei? Zwecks Update wie es so läuft. 😉

Ich leider nicht, aber hier der Spielbericht!

Test | Klarer Sieg bei Admira Linz

Test | Klarer Sieg bei Admira Linz

7. 09. 2023 | Spielberichte

Weil das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte bei den WAC Amateuren auf...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nehme 2 Dinge mit:

1. Wir haben einen 3. und sogar einen 4. Goalie???
Da schau her! (Und ich dachte immer, Ravlija wäre einer davon ...)

2. Hamza ist anscheinend wirklich ein Knipser - vielleicht sogar DER Knipser für uns. Dann braucht er auch nicht Fußball spielen können. Nur den Ball ins Tor schubsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.