Testspiele Sommer ´23


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich mach mal einen Fredl auf. Queens Park Rangers am 15.7, also eine Woche vor dem ÖFB-Cup ist schon mal ein Highlight. Hoffentlich haben wir bis dahin eine Mannschaft :D

 

Angeblich soll es auch irgendwo im Rahmen einer Sportplatzeröffnung gegen Amstetten gehen und die Micheldorfer stehen auch auf dem Programm. Dazu hab ich leider noch keine Termine

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 14 Minuten:

sofern die kollegne aus England günstig bis kostenlos spielen soll mir alles recht sien

Ja da könnte etwas Kohle reinkommen. Ist halt die Frage ob dieser Verein so viele Leute anlockt genau zum Start der Sommerferien… Ist eine Woche vor dem ÖFB Cup und sollte schon ein kleiner Indikator sein wie es um unsere neue Truppe so steht.

Kann mich aber an durchaus tolle Testspiele gegen prominente Gegner erinnern die echt gut besucht waren und wo unsere LL/OÖL Mannschaften eine sehr gute Leistung gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Freude muss ich etwas eindämmen. Queens Park Rangers ist nicht fix. Es gibt Gespräche, doch die Vertragsdetails müssen noch geklärt werden.

Leider verlangen derartige Testspielgegner oftmals so einiges oder partizipieren an den Einnahmen mit, die Ausgaben trägt jedoch der Gastgeber. Es gibt 1000 Varianten.

Wie gesagt, es gibt Gespräche fix ist noch nix. Klar ist, dass wir uns nicht wegen einem Testspiel finanziell aus dem Fenster lehnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 2 Minuten:

Die Freude muss ich etwas eindämmen. Queens Park Rangers ist nicht fix. Es gibt Gespräche, doch die Vertragsdetails müssen noch geklärt werden.

Leider verlangen derartige Testspielgegner oftmals so einiges oder partizipieren an den Einnahmen mit, die Ausgaben trägt jedoch der Gastgeber. Es gibt 1000 Varianten.

Wie gesagt, es gibt Gespräche fix ist noch nix. Klar ist, dass wir uns nicht wegen einem Testspiel finanziell aus dem Fenster lehnen werden.

wäre schon geil, es gibt aber genug andere interessante Gegner. Taborsko im Februar war so einer z.B. usw.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo mei, wenn nicht, dann halt nicht, was soll's. Besser als dafür unterm Strich ein (weiteres) Minus zu machen.

Und ich denke doch, dass es genug andere (halbwegs interessante und sportlich sinnvolle) Gegner gibt, für die man sich nicht in Unkosten stürzen muss, z.B. aus der Ostliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

... ich gehe davon aus, dass die Zweitligamannschaft der letzten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

nonaned

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Jo mei, wenn nicht, dann halt nicht, was soll's. Besser als dafür unterm Strich ein (weiteres) Minus zu machen.

Und ich denke doch, dass es genug andere (halbwegs interessante und sportlich sinnvolle) Gegner gibt, für die man sich nicht in Unkosten stürzen muss, z.B. aus der Ostliga....

  • Aufsteiger Ardagger z.B. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 20 Stunden:

Sportclub, Krems, auch andere, vielleicht hier nicht so bekannte Mannschaften sind aus meiner Sicht interessant, z.B. Elektra...

Ich bin für Kremser SC auswärts! 😀😀😀😀 Aber nicht am Wochenende 15./16. Juli. Wenn hier schon Wunschkonzert ist.

Die haben übrigens Thomas Flögel als Neuen Trainer. Und mit Florian Sittsam einen ersten, soliden Neuzugang mit Bundesliga Erfahrung.

 

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.