fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2023 Ich frage mich, was das sportlich für einen Wert haben soll. Eine komplett neu formierte 3. Ligamannschaft, gegen ein engl. Profiteam. Das ist dem erforderlichen Selbstvertrauen mit Sicherheit nicht förderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten: Ich frage mich, was das sportlich für einen Wert haben soll. Eine komplett neu formierte 3. Ligamannschaft, gegen ein engl. Profiteam. Das ist dem erforderlichen Selbstvertrauen mit Sicherheit nicht förderlich. Wird bei keinem Spiel sein. Das erste gleich drei Tage nach Trainingsstart gegen Amstetten. Das Ganze bei einem Sportplatzfest in Mitterkirchen, ähnlich wie in Haidershofen letztes Jahr. Ich hoffe wir blamieren uns nicht wieder vor so vielen Besuchern! Wobei wir ja dieses Mal keinen Madlener mehr auf der Bank sitzen haben… bearbeitet 18. Juni 2023 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2023 firewhoman schrieb am 18.6.2023 um 11:52 : Erinnerungen an das Testspiel gegen die Glasgow Rangers Wann wäre das gewesen? Ich erinnere mich nur an Celtic und Motherwell, in Bezug auf Spiele gegen schottische Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juni 2023 Vorwärtsler schrieb vor 3 Minuten: Wann wäre das gewesen? Ich erinnere mich nur an Celtic und Motherwell, in Bezug auf Spiele gegen schottische Vereine. Dann habe ich es mit Celtic verwechselt, sorry. Mein Nudelsieb namens Hirn ... Zuhause hab ich noch die Eintrittskarte, da kann ich nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: mit Celtic verwechselt Sommer 2018 gegen Celtic, Sommer 2022 gegen Motherwell. Gegen einen Klub aus England haben wir hingegen auf Kampfmannschafts-Level bisher überhaupt noch nie gespielt... Oder kann sich jemand an eines erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb am 18.6.2023 um 12:56 : Ich frage mich, was das sportlich für einen Wert haben soll. Eine komplett neu formierte 3. Ligamannschaft, gegen ein engl. Profiteam. Das ist dem erforderlichen Selbstvertrauen mit Sicherheit nicht förderlich. QPR ist vor allem zum Kondition schinden im Trainingslager. Daher werden sie nicht auf höchstem Level spielen. Und es wird wahrscheinlich der ganze Kader eingesetzt. Wird hoffentlich nicht zu schlimm. Obwohl ja das Fragezeichen ❓ eher bei unserem Kader liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus. Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her. Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2023 ---13--- schrieb vor 4 Minuten: Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus. Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her. Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/ Danke, sehr cool! Die Briten haben halt noch Stil ... ein paar wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 ---13--- schrieb vor 19 Stunden: Also die Queens Park Rangers in Steyr zu sehen ist schon richtig geil. Als LASKler hab ich ja auf ein Testmatch gegen die Engländer gehofft, wurde aber leider nix - und dann hauts ihr einfach mal so diesen Testspielkracher raus. Somit werd ich wohl im Juli zu euch rauf schauen, englische Vereine sind immer cool, und QPR erst recht. Testspiel hin oder her. Übrigens seid ihr dadurch auch auf der QPR-Homepage samt Wappen vertreten und das Spiel wird auch über deren Website live gezeigt -> https://www.qpr.co.uk/news/club-news/watch-pre-season-live-on-recast-240623/ Das ist leider einigen Fußball Gourmets im Vorwärts ASB Forum zuwenig. Unter Real Madrid machen es die nicht. 😉 Und selbst dann würden sie matschkern, weil Alaba in der 60. Minute ausgetauscht wird. 😉 Ich war schon bei QPR an der Loftus Road. War richtig gut dort. Im übrigen haben sie gerade ein neues Trainingszentrum eingeweiht. Spielt alle Stückeln. Kostenpunkt 30 Mio. £. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Eder schrieb vor 28 Minuten: Und selbst dann würden sie matschkern, weil Alaba in der 60. Minute ausgetauscht wird. 😉 So ein Schmarrn, der würde bei so einem Spiel nicht einmal anwesend sein! Da würden vermutlich irgendwelche Spieler aus dem Nachwuchs uns eine Sportliche Ohrfeige geben! Übrigens wem's Interessiert, der Kader aus der Saison 22/23 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queens_Park_Rangers bearbeitet 26. Juni 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 Am Freitag das erste Testmatch gegen AM, und das ohne wirkliche Mannschaft. Die werden a Fetzngaudi mit uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 soccerexpert schrieb vor 3 Stunden: Wird nicht überraschend für die kommen. Die wissen was in Steyr für Leute am werken sind. Leichte Bewegungseinheit gegen eine Mannschaft auf Niveau 2. Landesliga. Gut möglich dass Amstetten mit einem B- Team testet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden: Gut möglich dass Amstetten mit einem B- Team testet. Ja, wie damals die Offenbacher Kickers, wenn ich mich recht erinnere. Da wurde dann gross berichtet, man hätte die Offenbacher Kickers geschlagen, in Wirklichkeit sind die damals mit einer Mischung aus Reserve und Junioren angetreten, da deren Erste anderweitig im Einsatz war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Beim heutigen Teststandort handelt es sich um Mitterkirchen im Machland? @SK Vorwärts Steyr bearbeitet 30. Juni 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Barock schrieb vor 2 Minuten: Beim heutigen Teststandort handelt es sich um Mitterkirchen im Machland? @SK Vorwärts Steyr Mitterkirchen bei Perg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts