firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 31 Minuten: Im Fußball gibt es 365 suboptimale Tage um in Urlaub zu gehen. LIKE für diesen Satz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Juni 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor einer Stunde: Die grundsätzlichen Standard Trainingszeiten können wir bekannt geben. Danke, das genügt schon!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Juvenal schrieb vor 36 Minuten: Danke, das genügt schon!! Vor allem das ERSTE Training zum Auftakt wäre interessant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten: Vor allem das ERSTE Training zum Auftakt wäre interessant... welches auch gerne im Stadion stattfinden könnte bearbeitet 13. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2023 Wir können uns schon auf eine Vielzahl von Testspielern gefasst machen. Das bedeutet für das Trainerteam und für den SL Arbeit, Arbeit, Arbeit. Einen vollständig neuen Kader zusammenzustellen und daraus eine Mannschaft zu bilden mit der man in der Meisterschaft einigermaßen konkurrenzfähig ist, ist so ziemlich das Schwierigste was es im Fußballsport gibt. Darum nochmals der Appell an uns Fans um entsprechende Geduld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2023 Um Eitl zu beurteilen kenne ich ihn zu wenig (mMn kommt für ihn der Chefposten als Trainer bei der Vorwärts aber vll noch etwas zu früh) Aber vll täusche ich mich ja. Was Zauner angeht: er hat offensichtlich auch nach dem Motto gehandelt "Geld stinkt nicht", nachdem er lieber zu der 2ten!!! Mannschaft von Ried in die selbe Liga geht als zu unserer Vorwärts (vll glaubt er das er dadurch in 2 jahren vll dann Startrainer bei Ried in der 1. KM wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Minuten: Um Eitl zu beurteilen kenne ich ihn zu wenig (mMn kommt für ihn der Chefposten als Trainer bei der Vorwärts aber vll noch etwas zu früh) Aber vll täusche ich mich ja. Was Zauner angeht: er hat offensichtlich auch nach dem Motto gehandelt "Geld stinkt nicht", nachdem er lieber zu der 2ten!!! Mannschaft von Ried in die selbe Liga geht als zu unserer Vorwärts (vll glaubt er das er dadurch in 2 jahren vll dann Startrainer bei Ried in der 1. KM wird ) Andererseits verstehe ich den Zauner. Wenn, wie ich heute aus guter Quelle erfahren habe, wirklich noch kein einziger Spieler unter Vertrag steht ist es für jeden Trainer ein Himmelfahrtskommando. Er würde bei einem Verein unterschreiben dessen Kampfmannschaft er noch nichteinmal zu einem Bruchteil kennt. Also ohne rotweiße Brille schon auch verständlich. Umsomehr muss man eigentlich froh sein dass man zu diesem Zeitpunkt überhaupt ein Trainerteam präsentieren kann. bearbeitet 13. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 15 Minuten: Andererseits verstehe ich den Zauner. Wenn, wie ich heute aus guter Quelle erfahren habe, wirklich noch kein einziger Spieler unter Vertrag steht ist es für jeden Trainer ein Himmelfahrtskommando. Er würde bei einem Verein unterschreiben dessen Kampfmannschaft er noch nichteinmal zu einem Bruchteil kennt. Also ohne rotweiße Brille schon auch verständlich. Umsomehr muss man eigentlich froh sein dass man zu diesem Zeitpunkt überhaupt ein Trainerteam präsentieren kann. Genau das, was ich schon mal geschrieben habe. Immerhin haben wir jetzt einen Trainer und den Großteil seines Teams, damit sollte es auch möglich sein, den Rest anzuheuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 Superberti schrieb vor 1 Stunde: Wir können uns schon auf eine Vielzahl von Testspielern gefasst machen. Das bedeutet für das Trainerteam und für den SL Arbeit, Arbeit, Arbeit. Einen vollständig neuen Kader zusammenzustellen und daraus eine Mannschaft zu bilden mit der man in der Meisterschaft einigermaßen konkurrenzfähig ist, ist so ziemlich das Schwierigste was es im Fußballsport gibt. Darum nochmals der Appell an uns Fans um entsprechende Geduld. Natürlich sind die Testspiele in unserer Situation noch wichtiger als für andere Vereine. Es wird auch schwer genug nach ein paar Testspielen zu beurteilen ob uns ein Spieler weiterhilft oder nicht. Da werden sich bestimmt einige angetragen haben die auch ein Perzy nicht kennt. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und interessante Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Superberti schrieb vor 1 Stunde: Wir können uns schon auf eine Vielzahl von Testspielern gefasst machen. Das bedeutet für das Trainerteam und für den SL Arbeit, Arbeit, Arbeit. Einen vollständig neuen Kader zusammenzustellen und daraus eine Mannschaft zu bilden mit der man in der Meisterschaft einigermaßen konkurrenzfähig ist, ist so ziemlich das Schwierigste was es im Fußballsport gibt. Ich denke nicht dass es viele Testspieler geben wird. Denn Testspieler werden meist von Spielerberatern bzw. Spielervermittler angeboten und das war unter Tröscher der Fall. Jetzt haben wir aber Perzi mit seinem guten Netzwerk. Da brauchen wir solche Mittelsmänner nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 32 Minuten: Ich denke nicht dass es viele Testspieler geben wird. Denn Testspieler werden meist von Spielerberatern bzw. Spielervermittler angeboten und das war unter Tröscher der Fall. Jetzt haben wir aber Perzi mit seinem guten Netzwerk. Da brauchen wir solche Mittelsmänner nicht mehr. geh herst......ned im Ernst oder ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Diesen Thread kann man jetzt eigentlich schließen und die Diskussion wieder in den Trainer und Sportdirektor Thread verlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Stunde: Um Eitl zu beurteilen kenne ich ihn zu wenig (mMn kommt für ihn der Chefposten als Trainer bei der Vorwärts aber vll noch etwas zu früh) Aber vll täusche ich mich ja. Was Zauner angeht: er hat offensichtlich auch nach dem Motto gehandelt "Geld stinkt nicht", nachdem er lieber zu der 2ten!!! Mannschaft von Ried in die selbe Liga geht als zu unserer Vorwärts (vll glaubt er das er dadurch in 2 jahren vll dann Startrainer bei Ried in der 1. KM wird ) Glaube nicht das es am Geld alleine gelegen ist, immerhin beginnen wir mir der Mannschaft bei Null und ohne Unterbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Immerhin haben wir jetzt einen Trainer und den Großteil seines Teams, damit sollte es auch möglich sein, den Rest anzuheuern. Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Die da wären? Großalber Tormanntrainer, Schausberger Videoanalyst.........das sind zwei (der Großteil) es fehlt noch ein Co-Trainer (der Teil der noch fehlt) Sein (TRAINER)TEAM bearbeitet 13. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts