Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

free like a bird
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Rein aus interesse, was is der anspruch des lask? Szb is a eigene liga, sturm über jahre eingespielt und dann kommt eh schon punktegleich lask und rapid

in europa sich brav präsentiert, im cup gegen rb raus - is eigentlich alles sehr brauchbar

im herbst a phase gehabt wo viel gelungen is, jz eine phase wo weniger gelungen is - aber eigentlich steht der lask doch eh genau da wo er plus minus hingehört oder? 

Was die Vereinsführung für einen Anspruch hat weiß ich nicht, und wird auch nicht kommuniziert.

Mein Anspruch ist Top 5 (szb. außer Reichweite, Sturm einfach besser, Rapid auf Augenhöhe, und wenn dann noch ein Überraschungsteam kommt ist man 5.) Und endlich mal über lange Zeit Ruhe im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Was die Vereinsführung für einen Anspruch hat weiß ich nicht, und wird auch nicht kommuniziert.

Mein Anspruch ist Top 5 (szb. außer Reichweite, Sturm einfach besser, Rapid auf Augenhöhe, und wenn dann noch ein Überraschungsteam kommt ist man 5.) Und endlich mal über lange Zeit Ruhe im Verein. 

Der Anspruch muss sein, jedes Jahr eine internationale Gruppenphase zu spielen. Mit Platz 5 wird das schon schwer.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

ned immer irgendwas hineininterpretieren 

Sry tut mir leid. Dann darf man halt nicht was schreiben wo man hineininterpretieren kann.

Man kann ja schreiben dass das Office gemeint ist, dann kennst sich jeder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 41 Minuten:

Alles nur Gequatsche. Wäre man vom Interimstrainer überzeugt, würde man ihm freie Hand lassen. Einen Spieler wie Michorl wieder in den Kader zu holen, wäre in der jetzigen Situation für jeden ausgefuchsten Trainer ein naheliegender Schritt. Dabei geht es nicht um MIchorl, sondern wäre es für alle eine Zeichen auf Veränderung, für alle Spieler und auch für die Fans.

Ich glaub, das wird nix mit neuem Schwung usw. - leider!

Dafür müsste aber der CEO / Präsident gewechselt werden und nicht der Trainer. Das sollte spätestens jetzt hoffentlich jeder verstanden haben.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hörschinger schrieb vor 40 Minuten:

Sry tut mir leid. Dann darf man halt nicht was schreiben wo man hineininterpretieren kann.

Man kann ja schreiben dass das Office gemeint ist, dann kennst sich jeder aus.

der Traningsbetrieb war gemeint. es gibt bisher kein Flutlicht. war im Jänner/Februar natürlich top, als die Sonne um ca. 16.00 Uhr unterging. zwecks trainingssteuerung usw .war natürlich nicht das einzige Manko. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

der Traningsbetrieb war gemeint. es gibt bisher kein Flutlich. war im Jänner/Februar natürlich top, als die Sonne um ca. 16.00 Uhr unterging. zwecks trainingssteuerung usw .war natürlich nicht das einzige Manko. 

Wenn man ned mal ein mobiles Flutlicht hinbringt, sinds auch solche Dillos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb am 8.4.2024 um 14:22 :

Man sollte hier erst über Namen sprechen, wenn eine etwaige Trennung offiziell ist.

Für das Timing ernenne ich dich im heurigen Jahr bei der UOTY Wahl!

LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass auch diesmal die Fans den längeren Atem haben und Gruber die Sachen packt. 

Das ist wirklich das einzige wo ich mir bei dem Verein zu 1908% sicher bin! "Schwoaz und weiß ein ganzes Leben lang" ist für so viele Vereinsanhänger nicht nur ein Chant, keiner übersteht die Macht des Kollektivs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ventola schrieb vor 49 Minuten:

Für das Timing ernenne ich dich im heurigen Jahr bei der UOTY Wahl!

Das ist wirklich das einzige wo ich mir bei dem Verein zu 1908% sicher bin! "Schwoaz und weiß ein ganzes Leben lang" ist für so viele Vereinsanhänger nicht nur ein Chant, keiner übersteht die Macht des Kollektivs.

Am längeren Ast sitzen halt die Obrigkeiten. Siehe RBS. 

Und das nimmt ja bei uns schon ähnliche Züge an. Mir graut wirklich vor der Zukunft. Dachte nach Reichel nicht, dass ich nochmals freiwillig auf eine Dauerkarte verzichten werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wennst bei der PK jedes mal an Kurzen saufst wenn Ritscher meint wir müssen näher zusammenrücken bist am Freitag zum Spiel noch angsoffen.

Also entweder war das einfach eine Phrasenschwein-PK oder die Stimmung in der Mannschaft ist extrem scheisse.

Vujo (danke für alles was er als Spieler geleistet hat) auch wieder grandios. Das wirkt halt wie wennst bei Westbahn im Stüberl huckst und Würfelpoker spielst.

Sehe dem Ganzen trotzdem positiv entgegen. Schlimmer kanns nicht werden und es is eine neue Chance für Jeden (ausser Petzi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht….Hab mir grad die PK angeschaut und musste zweimal nachschenken.:schnapsdrosseln: Das is sooo zum fremdschämen peinlich = Ur cringe für die noch jüngeren. Sowohl sprachlich, als auch inhaltlich. Gibt’s denn echt niemanden, der einen Tau von Kommunikation hat und beiden Clowns coacht? Aaarrrgh….:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja was soll man dazu sagen. Nach dem 1. Interview hab ich gewusst, dass der als Trainer völlig ungeeignet ist. Haben eh lang, viel zu lange an ihm festgehalten und nun die Rechnung präsentiert bekommen. Den Co kannst wohl nach dem heute ausgestrahlten Interview im Kurzsport auch vergessen. 

Bitter eigentlich, weil ihr mAn unter den Trainern davor attraktiven und guten Fußball gezeigt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 51 Minuten:

Wennst bei der PK jedes mal an Kurzen saufst wenn Ritscher meint wir müssen näher zusammenrücken bist am Freitag zum Spiel noch angsoffen.

Also entweder war das einfach eine Phrasenschwein-PK oder die Stimmung in der Mannschaft ist extrem scheisse.

Vujo (danke für alles was er als Spieler geleistet hat) auch wieder grandios. Das wirkt halt wie wennst bei Westbahn im Stüberl huckst und Würfelpoker spielst.

Sehe dem Ganzen trotzdem positiv entgegen. Schlimmer kanns nicht werden und es is eine neue Chance für Jeden (ausser Petzi)

Da merkst halt gleich, dass seine Worte vom Sigi gestaltet, oder zumindest abgesegnet, wurden. Mehr als "näher zusammenrücken" und "seids ma ned bes - Fehler werden passieren" hab ich mir ned mitgenommen. 

 

Und der Vujo redet noch groß mit "alle haben Verantwortung auch ich" - der kommt mir aber in der aktuellen Situation trotzdem zu gut weg. 90% seiner Einkäufe waren/sind absolute Rohrkrepierer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.