Testspiele 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Gott
Linza1997 schrieb vor 4 Minuten:

(Das sind 4 Fahrten mit der Crazy Maus am Urfix  ;) )

 

und wie wir wissen ist eine richtige Bierdusche in unserem Fanblock gefühlt 200 Euro wert...da sind und waren wir immer schon vorn dabei....und das ist gut so;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

muss ehrlich sagen dass mir an so einem tag bei so einem spiel der preis eigentlich ziemlich egal ist. vor allem sinds ja nicht unverschämt hoch. und das donauparkstadion dürft sogar auch in einem etwas besseren zustand sein als damals gegen die eintracht oder das trainingsfeld gegen die union :=

aber gut dass es endlich wieder zumindest a bissl wos zum sudern gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ned falsch verstehen, ich hab für blau weiss schon tausende euros ausgegeben ausgegeben und um keinen cent davon ist mir leid.

Und mir ist es natürlich auch das Match gegen psv wert.

 

Aber es gibt ja auch noch den neutralen zuschauer bzw jene die man für sich gewinnen will und die holt man wsl mit einem niedrigerem Preis eher ab, so meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was hier schon wieder hier gejammert wird. Einige müssen Sichteinlage erst damit abfinden, das eh alles teurer geworden ist. Wir spielen jetzt Bundesliga, nimma Landesliga. Und statt irgendwelchen Dorfplätzen spielt man jetzt im neuen, eigenen Stadion. Und zwar gegen den psv und nicht gegen einen dorfklub auf einem nebenfeld. Die Zeiten von 5-8eur Eintritt sind schon lange vorbei. Bzw wer sich das Spiel gegen den psv schenken will, kann ja immer noch auf Duelle gegen die Vorstadt, Rapid,Sturm, SBG, Austria usw sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb am 24.6.2023 um 07:58 :

Für die Sparfüchse unter uns bietet sich wohl der Linz AG Sektor am besten an. 12 Euro sollten für Jedermann durchaus leistbar sein...

Zumal dieser ein Sektor mit ausgezeichneter Sicht ist. Mit Pöstlingberg-Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.