Testspiele 2023/2024


Recommended Posts

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht damit die DK Besitzer ihren Platz auch beim Testkick schon haben.

Preise finde ich zu hoch angesetzt, ist immer noch ein Testspiel.

Dann hoff ich mal die DK Besitzer nehmen auch ihre Plätze, wenn der Verkauf beginnt sitz ich mal 12h im Flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht damit die DK Besitzer ihren Platz auch beim Testkick schon haben.

Preise finde ich zu hoch angesetzt, ist immer noch ein Testspiel.

Ist natürlich ein Argument bzgl der fixen Sitzplätze im Stadion.

Und ja, für ein Testspiel sind die Preise ziemlich hoch angesetzt. Stellt sich halt die Frage, was PSV verlangt. Ein Minusgeschäft soll es halt dann auch nicht werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Naja, eher eine Gala-Vorstellung. Ob das von beiden Seiten dann sooo ernst genommen wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Bei den Preisen wäre es für mich eine riesen Überraschung, wenn es ausverkauft sein sollte. Aber vielleicht will man genau das beim Probegalopp vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Preisen wäre es für mich eine riesen Überraschung, wenn es ausverkauft sein sollte. Aber vielleicht will man genau das beim Probegalopp vermeiden.

Wieviele holländische Fans begleiten den PSV ins Trainingslager? Das sind ja auch sicher ein paar Hundert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 5 Minuten:

 Aber vielleicht will man genau das beim Probegalopp vermeiden.

wäre nicht angebracht...aber ja durchaus nachvollziehbar....aber wenn man Peschek kennt will der jeden Euro für BLAUWEISS mitnehmen....und ja ich möchte mich auch mal bedanken mit welcher Leidenschaft unser neuer GF blauweiss lebt....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

...und ja ich möchte mich auch mal bedanken mit welcher Leidenschaft unser neuer GF blauweiss lebt....danke

Im ganzen von mir gesichteten Videomaterial von der Meisterfeier flippte er jedenfalls mit Abstand am stärksten aus. Ist aber auch menschlich verständlich. Wer will schon lange einen 2. Liga Klub leiten, wenn man Rapid Geschäftsführer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Wer will schon lange einen 2. Liga Klub leiten, wenn man Rapid Geschäftsführer war?

nur mit dieser Einstellung wirst du erfolgreich....wer den Sport liebt und lebt strebt egal ob als ehrenamtliche Helfer und Helferinnen...Trainerinnen und Trainer...Funktionärinnen und Funktionäre....weibliche Fans und männliche (bin gespannt wer sich getriggert fühlt:holy:) nur nach einem...auch wir alle wollen mal die CL gewinnen (was ich natürlich nie erleben werde realistisch gesehen...aber dieser Traum wird mich trotzdem bis ins Grab begleiten...und das ist gut so;))....und ja der der V ist groß...mehr noch als ich mir seit 1997 jemals vorstellen konnte...ich geniesse es...Huckey forever:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 29 Minuten:

Bei den Preisen wäre es für mich eine riesen Überraschung, wenn es ausverkauft sein sollte. Aber vielleicht will man genau das beim Probegalopp vermeiden.

Ja das hab ich mir auch gedacht.

PSV ein sehr guter Klub, aber ich glaub nicht, dass er dir (und schon gar nicht zu diesen Preisen) viele neutrale Leute ins Stadion bringt.

Da hätte ein deutscher Klub sicher mehr gezogen....

 

Für einen Gegner wie S04 oder Frankfurt wär das ok gewesen.

Schalke allein fährt meistens mit weit über 1000 Fans nach Mittersill...

Da hättest sicher allein 800 Schalker im Stadion gehabt..

 

So wird wohl eher "nur" der Standardkreis dabei sein, der eh immer dabei ist.

 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Ja das hab ich mir auch gedacht.

PSV ein sehr guter Klub, aber ich glaub nicht, dass er dir (und schon gar nicht zu diesen Preisen) viele neutrale Leute ins Stadion bringt.

Da hätte ein deutscher Klub sicher mehr gezogen....

 

Für einen Gegner wie S04 oder Frankfurt wär das ok gewesen.

 

So wird wohl eher "nur" der Standardkreis dabei sein, der eh immer dabei ist.

 

Warum wird immer wo so viel hineininterpretiert, was so banal ist. Man wollte Pauli oder Schalke. Die wollten schlussendlich beide nicht. Und Schalke hat sich erst sehr spät - angeblich durch den Trainer - dagegen entschieden, dass so wenig Zeit blieb und man dann über jeden internationalen Trainingslager-Gast in Windischgarsten, der zusagte, nur froh sein konnte.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.