Testspiele 2023/2024


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Sommer 2023

Zitat

Fr. 30.06. 19:00 - SV Gallneukirchen (BL Nord) : FC Blau-Weiß Linz (Britannia Park Gallneukirchen, 75 Jahre SV Gallneukirchen) - 0:6

Sa. 01.07. 18:00 - SV Spar Hochhauser Pichl 1963 : FC Blau-Weiß Linz (Sportfreunde Hochhauser Stadion Pichl, 60 Jahre Pichl) - 0:10

Di. 04.07. 18:00 - First Vienna FC 1894 : FC Blau-Weiß Linz (Hohenhaus Tenne Area, Schladming) - 2:0

Sa. 08.07. 17:00 - SKU Amstetten : FC Blau-Weiß Linz (UFC Stadion St. Peter/Au, Stadioneröffnungsfeier UFC Stadion) - 1:1

Mi. 12.07. 18:00 - FC Blau-Weiß Linz : VTK Diosgyör (ZORN-Arena Bad Hall) - 2:0

Sa. 15.07. 18:00 - FC Blau-Weiß Linz : PSV Eindhoven (Donauparkstadion)

 

Winter 2024

Zitat

Mi. 17.01. 18:00 - SPG Wallern/St. Marienkirchen (RL Mitte) : FC Blau-Weiß Linz (Sportanlage Wallern)
Sa. 20.01. 16:30 - Union Raiffeisen Gurten (RL Mitte) : FC Blau-Weiß Linz (Verbandsanlage)
- So. 21.01. - Mo. 29.01. - Trainingslager in Side / Türkei -
Mi. 24.01. ??:?? - Paksi SE (1. Liga Ungarn, Tabellenführer) : FC Blau-Weiß Linz (Side, Türkei)
So. 28.01. ??:?? - Gornik Zabrze (1. Liga Polen, 7. Platz) : FC Blau-Weiß Linz (Side, Türkei)
Fr. 02.02. 15:00 - First Vienna FC (2. Liga) : FC Blau-Weiß Linz (Hohe Warte)

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Riot_lnz schrieb vor 2 Stunden:

Dachte am 5-7 juli?

an diesem Termin dann aber nicht Schalke. Die sind erst ab 8. Juli auf Trainingslager in Mittersill und spielen am 6. noch ein Testspiel in Bocholt. Wenn, dann eher am 16. bevor sie zurückfliegen. Ansonsten wäre der Weg für ein Trainingslager eher zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 29 Minuten:

Sorry. Aber DEN Heislverein will ich NIE WIEDER sehen. Schon gar nicht in oder bei Amstetten.

Dies unterschreibe ich dir bedingungslos.

Wie ich immer sage, seit der ersten Partie, damals noch bei uns auf der Gugl, ist dieser Verein für mich gestorben. Wennst ab Minute 50 nur noch liegst, und dadurch noch maximal 15 Minuten, wenn überhaupt, noch wirklich gespielt wurden. So einen Gegner habe ich noch nie erlebt, seit ich Fan bin. Der Schiri lies glaube ich sogar noch 8 Minuten nachspielen, aber gespielt wurden auch da höchstens noch eine.

Auch später war dies ein Unsymphatlerverein der Extraklasse, immer wieder.

Dass die uns kurz vor Meisterschaftsende, Dornbirn tat es, keinen Gefallen tun gegen den GAK, na ja, das war ein aufgelegter.

Ich persönlich würde mir diese Truppe auch nie mehr antun, wenn es nur irgendwie geht, sollte es auch nur ein Freundschaftsspiel sein.

Steigen wir wieder ab, kau i eh ned aus, aber derzeit sind diese Wappler meilenweit von meinen Prioritäten entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach muss man da schon etwas differenzieren. Es waren die defensiv angelegten Spiele unter den Trainern Robert Weinstabl (Gugl 2018) und Joachim Standfest, als man sich gerne fallen ließ.

Unter Jochen Fallmann, den ich für einen sehr guten Trainer halte, hat Amstetten einen intensiven, aber fairen Fußball gespielt, uns oftmals die Schneid abgekauft und uns vier schmerzhafte Niederlagen zugefügt. Mit Stefan Feiertag und davor David Peham hatten wir so unsere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Sorry. Aber DEN Heislverein will ich NIE WIEDER sehen. Schon gar nicht in oder bei Amstetten.

Dann schaust dir halt den Heislverein nicht an - wird dir keiner böse sein du A..........ch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

Dann schaust dir halt den Heislverein nicht an - wird dir keiner böse sein du A..........ch!

Aha, so siehst du dies?

Als ihr damals aufgestiegen seit, freute ich mich total für euch. Eine Bereicherung für unser Gebiet, vielleicht nicht gleich dem SV Ried oder sogar dem schon ewig etablierten Verein, der Vorwärts, aber immerhin.

Wenn ich aber gewusst hätte, welch selbstsüchtiger, auf sich bemannter Klub ihr seit, hätte ich euch vorher die Pest gewunschen, als in Liga 2 aufzusteigen.

Ich bin Blau Weisser seit Anfang der 80-gern, und kann nur eines sagen. Ganz gleich, welchen Gegner wir hatten, ganz gleich, welche Spielphilosopie wir hatten durch den Trainer, wir spielten immer auf Augenhöhe mit dem Gegner, auch wenn wir dadurch teilweise schwer einschauten.

Aber solch ein Minimispiel wie ihr spielten wir nie, es gibt einfach eine Ehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.