Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Das ist das erste Spiel im neuen Stadion gegen einen tollen Verein. Da sind mir 30 Euro auch egal. (Das sind 4 Fahrten mit der Crazy Maus am Urfix ) bearbeitet 23. Juni 2023 von Linza1997 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Linza1997 schrieb vor 4 Minuten: (Das sind 4 Fahrten mit der Crazy Maus am Urfix ) und wie wir wissen ist eine richtige Bierdusche in unserem Fanblock gefühlt 200 Euro wert...da sind und waren wir immer schon vorn dabei....und das ist gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 muss ehrlich sagen dass mir an so einem tag bei so einem spiel der preis eigentlich ziemlich egal ist. vor allem sinds ja nicht unverschämt hoch. und das donauparkstadion dürft sogar auch in einem etwas besseren zustand sein als damals gegen die eintracht oder das trainingsfeld gegen die union aber gut dass es endlich wieder zumindest a bissl wos zum sudern gibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Ned falsch verstehen, ich hab für blau weiss schon tausende euros ausgegeben ausgegeben und um keinen cent davon ist mir leid. Und mir ist es natürlich auch das Match gegen psv wert. Aber es gibt ja auch noch den neutralen zuschauer bzw jene die man für sich gewinnen will und die holt man wsl mit einem niedrigerem Preis eher ab, so meinte ich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 45 Minuten: und die holt man wsl mit einem niedrigerem Preis eher ab, Nein bearbeitet 23. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2023 Was hier schon wieder hier gejammert wird. Einige müssen Sichteinlage erst damit abfinden, das eh alles teurer geworden ist. Wir spielen jetzt Bundesliga, nimma Landesliga. Und statt irgendwelchen Dorfplätzen spielt man jetzt im neuen, eigenen Stadion. Und zwar gegen den psv und nicht gegen einen dorfklub auf einem nebenfeld. Die Zeiten von 5-8eur Eintritt sind schon lange vorbei. Bzw wer sich das Spiel gegen den psv schenken will, kann ja immer noch auf Duelle gegen die Vorstadt, Rapid,Sturm, SBG, Austria usw sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 Jammern wurde uns als Fans jahrzehntelang eingetrichtert. Des bringst ned so einfach los, ist völlig legitim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2023 Für die Sparfüchse unter uns bietet sich wohl der Linz AG Sektor am besten an. 12 Euro sollten für Jedermann durchaus leistbar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2023 Für das was ich an dem Tag versauf etc. ist die Karte nur ein Bruchteil und fällt nicht ins Gewicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2023 Mittwoch 12.07. Testspiel gegen VTK Diosgyör, den Zweitliga-Meister aus Ungarn... http://dvtk.eu/28278-Nemet_osztrak_es_szlovak_ellenfelekkel_talalkozik_a_DVTK-cikk-labdarugas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Trivon_Ivanov schrieb am 24.6.2023 um 07:58 : Für die Sparfüchse unter uns bietet sich wohl der Linz AG Sektor am besten an. 12 Euro sollten für Jedermann durchaus leistbar sein... Zumal dieser ein Sektor mit ausgezeichneter Sicht ist. Mit Pöstlingberg-Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Ich hoff die Tickets werden bald frei geschalten sonst bin ich 13h im Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2023 BW71 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff die Tickets werden bald frei geschalten sonst bin ich 13h im Flieger Funktioniert eigentlich seit 11:00. Konnte meines schon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Dann liegt’s an China, unter tagesticket odet r wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 BW71 schrieb vor 2 Minuten: Dann liegt’s an China, unter tagesticket odet r wo Musst unter "Meine Reservierungen" reinschauen, sollte da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts