Bundesliga 2023/2024


Recommended Posts

Superkicker
da nero schrieb vor 10 Minuten:

Also scheiss ma jetzt 6 Monate auf die Spiele und hoffen dann, das es sich irgendwie ausgeht. Mit dieser Einstellung kannst eigentlich gleich ganz zusperren. 
 

aber sich dann wundern, wenn die Leute nicht in Maßen ins Stadion kommen Bzw auswärts fahren. 👍🏻

Es redet keiner davon, das man vorne mitspielen soll. Aber zumindest sollte man das Gefühl haben, das man zumindest irgendwie in diese Liga gehört… das habe ich derzeit nicht wirklich. 

man sollte zumindest spüren das gefightet wird, wenn man  sieht das es da 2-3 gibt, die nach ballverlusten in zeitlupe zurück kommen, oder gleich gar nicht dann wird unser schmuckkästchen bald ähnlich viele zuseher haben wie die damen am samstag.

zumindest bei hofer wurde eh schon reagiert, hinten und außen fehlen halt die optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Hast du einen Vorschlag der die Situation sofort so verbessert dass man das Gefühl hat in die Liga zu gehören? 

Ich nicht. 

Zb nicht so derart stur unser Spielsystem verfolgen. Vielleicht dachte man, dies geht sich so aus, mittlerweile sieht ein Blinder, dass dies so nichts wird.

Natürlich wurde genau auf dieser Basis neue Spieler geholt, aber, nun muss halt mit diesem vorhandenen Kader das Unmögliche geschafft werden. Aus diesem Schlamassel müssen unsere Verantwortlichen schleunigst raus, welchen sie sich selbst eingebrockt haben.

Für mich ist es sogar ein Wahnsinn, wie gedankenlos unsere Jahrhundertchance behandelt wird, wie derart prepotent man sein kann.

Warum bitte sind wir seit ellenlanger Zeit der erste Aufsteiger, welche sein Spielsystem 1:1 mitnimmt in die höchste Liga? Wollten wir das Rad neu erfinden, und alle Aufsteigermannschaften vor uns waren lauter Vollpfosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden:

Hast du einen Vorschlag der die Situation sofort so verbessert dass man das Gefühl hat in die Liga zu gehören? 

Ich nicht. 

Wie schon mehrfach angesprochen. Der Fehler wurde nicht erst gestern gemacht. 
Die Einschätzung das unser Reserve Kader der Vorsaison reichen wird, war schon der erste Fehler. Dazu noch fragwürdige Transfers, die man so nicht machen muss, wenn es in anderen mannschaftsteilen am Minimum fehlt.  Die Einschätzung, das man mit unserem System in der Bundesliga irgendwen in Verlegenheit bringt. das endlose betonen, das man Qualität und Erfahrung holen will, aber jetzt drauf kommt, das kein Geld da ist Bzw man es für Spieler ausgegeben hat, die nicht sofort weiterhelfen können/werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gebe dir ja recht!

Ich glaube auch (ohne es zu wissen): Es wurde schlecht verkauft und schlecht eingekauft, Qualität falsch eingeschätzt und eventuell ist Ziel "Klassenerhalt" für einige auch nicht so motivierend wie es "Aufstieg" war.

Das möchte ich aber nicht nach jedem Spiel bejammern; entweder gehe ich ins Stadion hoffe auf Punkte  und feure die Mannschaft an oder ich bleibe daheim.  Jedenfalls möchte ich sie kämpfen sehen das ist das mindeste was man verlangen kann. Das muss der Trainer (für jedes System) rüber bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Hab mir heute alle bisherigen Spiele der Saison auf der Homepage (Highlights) angeschaut. Ich glaube wir stehen dort wo wir hingehören. Mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun und weiter nach vorne wirds schwierig. Gegen Lustenau 3 Punkte und wir hätten einen 10 Punkte Vorsprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir heute alle bisherigen Spiele der Saison auf der Homepage (Highlights) angeschaut. Ich glaube wir stehen dort wo wir hingehören. Mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun und weiter nach vorne wirds schwierig. Gegen Lustenau 3 Punkte und wir hätten einen 10 Punkte Vorsprung. 

Es wären nicht 10, sondern leider nur 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-cup-em-euro-vorbereitung/402650858

 

  • Der Saisonstart im Cup und in der Bundesliga wird im Februar um eine Woche vorverlegt: Das Cup-Viertelfinale findet am ersten Februar-Wochenende statt, der Frühjahrsauftakt in der Bundesliga eine Woche darauf.
  • Die darauffolgenden Runden wandern jeweils einen Termin nach vorne, die Meisterschaft kann damit ebenfalls eine Woche früher als ursprünglich geplant beendet werden. Die 32. Runde der Bundesliga findet am Sa./So., den 18./19.05. statt.
  • Das Europacup-Play-off wird an folgenden Tagen stattfinden:
    Halbfinale: Do, 23.05.
    Finale: So, 26.05. und Do, 30.05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.