Bundesliga 2023/2024


Recommended Posts

Europaklassespieler

Über das jeweilige Datum der Spiele mag ich nicht sprechen. Es ist wie es ist. Das können wir eh nicht ändern egal ob mal urlaub hat oder nicht usw.

Was mir aber am Spielplan aufgefallen ist, ist das wir abgesehen von Rapid daheim und WAC away sonst gegen alle anderen aus dem OPO auswärts bzw. gegen alle anderen aus dem UPO daheim spielen.

 

Vielleicht gar nicht so schlecht um „anzukommen“ und ein paar Heimpunkte zu Hamstern. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut! Die Lagerhaus Fraktion jammert sich zu Tode dass BW Fans sowas wie einen lask „Komplex“ haben, wechseln aber dass Forum um hier ihren ahnungslosen Rotz abzuladen! Wer da einen Komplex hat! 😂 Mal schauen was bei euch abgeht wenn die ÖVP nicht 6 Punkte gegen BW holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 6 Stunden:

So gut! Die Lagerhaus Fraktion jammert sich zu Tode dass BW Fans sowas wie einen lask „Komplex“ haben, wechseln aber dass Forum um hier ihren ahnungslosen Rotz abzuladen! Wer da einen Komplex hat! 😂 Mal schauen was bei euch abgeht wenn die ÖVP nicht 6 Punkte gegen BW holt!

:laugh: 

Schreibt einer, der den Komplex in seinem  Namen hat. Genau mein Humor.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Hab gedacht, dass das ein vereinsübergreifendes Forum ist und keine geschlossene Gesellschaft.

schon witzig, dass dieses Argument immer im gegnerischen Forum gebracht wird, aber in der eigenen geschützten Werkstatt regt man sich über jeden fremden Post enorm auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Juhu… endlich wiedermal Off-topic! 
 

nochmals die Bitte an die neuen. Steigt ned auf jeden Schmäh ein. A bissl mehr Gelassenheit würde alle hier gut tun. 
 

trollibg funktioniert nur, wenn sich jemand getriggert fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

schon witzig, dass dieses Argument immer im gegnerischen Forum gebracht wird, aber in der eigenen geschützten Werkstatt regt man sich über jeden fremden Post enorm auf...

Ich denke, dass ein „neutraler“ und mit Fakten belegbarer Post bei den meisten Usern keine Schnappatmung auslöst. Außerdem ist Dissens ebenso ein Teil einer Diskussion. Die Frage „Warum redest du mit?“ eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass ein „neutraler“ und mit Fakten belegbarer Post bei den meisten Usern keine Schnappatmung auslöst. Außerdem ist Dissens ebenso ein Teil einer Diskussion. Die Frage „Warum redest du mit?“ eher nicht.

Schwachsinn! Ich löse bei manchen von euch schon Schnappatmung aus, auch wenn ich nicht mal was gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.