limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Oder bei uns im Verein haben es verpfuscht - is ja kein Zufall dass immer wir da solche Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2023 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Oder bei uns im Verein haben es verpfuscht - is ja kein Zufall dass immer wir da solche Probleme haben Alle Niederösterreicher haben diese Probleme immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Oder bei uns im Verein haben es verpfuscht - is ja kein Zufall dass immer wir da solche Probleme haben halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Alle Niederösterreicher haben diese Probleme immer wieder. Es soll halt in solchen Angelegenheiten für Arbeitnehmer auch nicht die schlechteste Idee sein, alle dafür benötigten Dokumente vorlegen zu können. Möglicherweise würde dies den Prozess beschleunigen. Wobei man schon auch sagen muss: Unterbürokratisiert sind wir in Ö sicher nicht. bearbeitet 17. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Alle Niederösterreicher haben diese Probleme immer wieder. Ich bin sicher der letzte der die grindigste Landesregierung aller Zeiten verteidigen will - aber ich kann mir nicht einfach nicht vorstellen, dass es hier keine Fehler vom Verein gibt (oder die ominösen Schotten gibt es einfach nicht, kann natürlich auch sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 limerskin schrieb vor 21 Minuten: (oder die ominösen Schotten gibt es einfach nicht, kann natürlich auch sein) Den Schotten und den Engländer gibt es. Zumindest waren sie am Dienstag noch beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 23 Minuten: Ich bin sicher der letzte der die grindigste Landesregierung aller Zeiten verteidigen will - aber ich kann mir nicht einfach nicht vorstellen, dass es hier keine Fehler vom Verein gibt (oder die ominösen Schotten gibt es einfach nicht, kann natürlich auch sein) Also die ominösen Schotten, die ein Engländer (Tormann) & ein Schotte (Linksverteidiger) sind, gibt es, weil beide trainieren auch schon ein paar Wochen mit. Zumindestens habe ich sie gesehen, übrigens auch gestern. Also sind beide auch noch da ... bearbeitet 17. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Dann muss man als größter fussball Verein von nö halt auch Druck machen, wir sind immer noch in Österreich - da funktioniert alles über freunderlwirtschaft Btw - wie ist es eigentlich rechtlich, wenn die Spieler mittrainieren? Das Training ist ja auch Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. August 2023 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Dann muss man als größter fussball Verein von nö halt auch Druck machen, wir sind immer noch in Österreich - da funktioniert alles über freunderlwirtschaft Btw - wie ist es eigentlich rechtlich, wenn die Spieler mittrainieren? Das Training ist ja auch Arbeit Die Admira hat aber wenige Freundrl in der NÖ Politik... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2023 limerskin schrieb vor 17 Stunden: Btw - wie ist es eigentlich rechtlich, wenn die Spieler mittrainieren? Das Training ist ja auch Arbeit Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2023 Die werden ja wohl von Celtic bezahlt. So arbeiten sie halt auf unserem Platz für Celtic. Die Bundesliga wird da kein Problemdarausmachen. Spielberechtigung gibt es halt nur mit Arbeitsgenehmigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 laut unserem Stadionsprecher, spielt Parkadze heute bei den Panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August 2023 https://flyeralarmadmira.at/young-fuer-meine-entwicklung-ist-die-admira-perfekt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Wann schließt denn das Transferfenster heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 22. August 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Wann schließt denn das Transferfenster heuer? Am 1.9. https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/s/option/0/kontinent_id/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Was machen eigentlich unsere Gäste von der Insel? Trainieren ist mir klar. Welches Formular mit welchem Stempel von wo fehlt noch um es dann eventuell einreichen zu können? Waren die mitunter bei der MA 2412? Für Runde 5 dürfte es scheinbar nichts mehr werden und in 7 Bürotagen ist das Transferfenster dann auch noch geschlossen. bearbeitet 23. August 2023 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts