Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird die Kooperation von uns eigentlich nicht verlautbart, wenn es die Schotten schon gemacht haben (zumindest lt. dem verlinkten Artikel)?

Weil das, was in dem verlinkten Artikel steht, nicht stimmt & auch Celtic die Kooperation noch gar nicht verlautbart hat.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Naja, solche Kandidaten hast ja bei jedem Verein - umso mehr Fans, umso mehr Miesmacher sind auch dabei. Und die allermeisten kümmert der eigene Nachwuchs ja recht wenig, bei Klubs dieser Größenordnung.

Eigener Nachwuchs ist ein gutes Stichwort: Ich sehe die Verpflichtung des Linksverteidigers etwas zwiespältig. Wir haben mit Puczka gerade auf dieser Position ein eigenes Talent, das fast gleich alt ist. Man hat zwar in den Testspielen gesehen, dass er besonders in der Defensive noch Defizite hat. Nur um diese beheben zu können, wird es eines brauchen: Spiele, Spiele, Spiele. Ich hoffe, er bekommt regelmäßige Einsatzzeiten in der 2. Liga, damit er nicht zu einem zweiten Paul Koller wird.

fenix schrieb vor 7 Minuten:

Wie schauts bei El Moukhantir aus? Ist der noch ein Thema?

Der ist wohl schon länger kein Thema mehr, weil man sich auf dieser Position offenbar für Parkadze entschieden hat. Mittrainieren tut El Moukhantir jedenfalls schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Eigener Nachwuchs ist ein gutes Stichwort: Ich sehe die Verpflichtung des Linksverteidigers etwas zwiespältig. Wir haben mit Puczka gerade auf dieser Position ein eigenes Talent, das fast gleich alt ist. Man hat zwar in den Testspielen gesehen, dass er besonders in der Defensive noch Defizite hat. Nur um diese beheben zu können, wird es eines brauchen: Spiele, Spiele, Spiele. Ich hoffe, er bekommt regelmäßige Einsatzzeiten in der 2. Liga, damit er nicht zu einem zweiten Paul Koller wird.

Der ist wohl schon länger kein Thema mehr, weil man sich auf dieser Position offenbar für Parkadze entschieden hat. Mittrainieren tut El Moukhantir jedenfalls schon lange nicht mehr. 

Ich find den Goalie noch seltsamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein.

 

Ja - reicht wohl auch. Jede Position ist quasi 3-fach besetzt. Jetzt ist der Trainerstab gefordert daraus ein homogenes Team zu formen, den jungen Spielern genug Spielminuten zukommen zu lassen und bessere Ergebnisse als letzte Saison abzuliefern. Schwer genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Matthew Anderson und Tobi Oluwayemi waren heute wie in den 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Medien angekündigt beim Training dabei. Mit Rechtsverteidiger Ben McPherson soll noch ein weiterer schottischer U-21-Teamspieler kommen, der mit Celtic die Japan-Tour mitgemacht hat. Das sollte es aber zumindest vorerst einmal gewesen sein.

Ich werde meinen Kilt wieder auspacken. Er scheint jetzt das Passende zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

zum Glück haben wir in der Kurve bereits 2 Schotten die den beiden Außenprackern bei der Eingewöhnung behilflich sein könnten :feier:

"Onboarding" ist organisiert :laugh: Die Biedermannsdorf Tartan Army übernimmt das :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admiraton schrieb vor 1 Stunde:

Im ernst (und trotz FTOF) - Kev und ich würden sehr gern die neue schottische Importe treffen/helfen/whatever. Obwohl Oluwayemi aus London ist :super:

 

1. Haltestelle: Tortuga... :bangyourhead:

Oje ob das ein guter Einfluss ist 😂 die sollen was reißen bei uns ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.