Team 2023/2024


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Dank dem vertrottelten Brexit dürfen wir auch für die Schotten auf eine Arbeitsgenehmigung warten.

 

Und weil es in NÖ halt wichtiger ist, dass nicht gegendert wird, Schwurbler Geld geschenkt bekommen und in der Schule am Pausenhof keiner Latein redet.
Arbeitsgenehmigungen für böse Ausländer sind da eher nicht so wichtig. Wennst Schnitzel und Eiernockerl verkaufst, dann kontrolliert dich eh keiner und du kannst den Kellner ruhig ein paar Wochen schwarz mitrennen lassen - alle anderen sollen halt warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten:

Dank dem vertrottelten Brexit dürfen wir auch für die Schotten auf eine Arbeitsgenehmigung warten.

1 Schotte, 1 Engländer - für die Arbeitsgenehmigung ist das leider gleich scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

gehts noch um Fussball oder Politik? wenn zweiteres gehört das ins Beisl :feier:

 

Damit hat du schon recht - aber wenn ein politisches Vorgehen unsere Vereinsbelange betrifft, zum wiederholten Male, dann ist das leider nicht so leicht zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Damit hat du schon recht - aber wenn ein politisches Vorgehen unsere Vereinsbelange betrifft, zum wiederholten Male, dann ist das leider nicht so leicht zu trennen.

Wobei das mit der Zusammensetzung der Landesregierung eher wenig zu tun haben dürfte, sondern eher mit dem Arbeitstempo der Landesbeamten wie z B. das Bsp. Salzburg zeigt. Da gab es die Arbeitsgenehmigung für den Serben Terzic in ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Wobei das mit der Zusammensetzung der Landesregierung eher wenig zu tun haben dürfte, sondern eher mit dem Arbeitstempo der Landesbeamten wie z B. das Bsp. Salzburg zeigt. Da gab es die Arbeitsgenehmigung für den Serben Terzic in ein paar Tagen.

 

Ich glaube schon, dass das mit der Prioritätensetzung der Landespolitik sehr eng zusammenhängt. Aber ja - nicht erst seit der letzten Regierungsbildung. Aber eine "neue" Regierung könnte ja auch die Priritäten verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

 

Ich glaube schon, dass das mit der Prioritätensetzung der Landespolitik sehr eng zusammenhängt. Aber ja - nicht erst seit der letzten Regierungsbildung. Aber eine "neue" Regierung könnte ja auch die Priritäten verschieben.

Das soll eh passiert sein. Es geht eh schon viel schneller als etwa bei ihm ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--riesenpech-bei-admira-debuetant-macky-bagnack/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

 

Damit hat du schon recht - aber wenn ein politisches Vorgehen unsere Vereinsbelange betrifft, zum wiederholten Male, dann ist das leider nicht so leicht zu trennen.

Das ganze Leben ist Politik, ich habe noch nie verstanden warum gerade der Fußball unpolitisch sein soll.

SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Das soll eh passiert sein. Es geht eh schon viel schneller als etwa bei ihm ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--riesenpech-bei-admira-debuetant-macky-bagnack/

Dem trauere ich noch immer nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Das ganze Leben ist Politik, ich habe noch nie verstanden warum gerade der Fußball unpolitisch sein soll.

 

Fußball ist natürlich höchstpolitisch, weltweit und auch in Österreich.
Aber es hat schon seine Berechtigung, dass man die Parteipolitik in den Vereinschanneln rauslassen soll - und es tut mir auch schon wieder leid, dass ich mich da nicht zurückhalten konnte. Die Beisl-Diskussionen und das unterirdische Niveau dort muss man nicht unbedingt in die anderen Channel tragen. Andererseits kommt man eben um die Politik im Sport nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Das soll eh passiert sein. Es geht eh schon viel schneller als etwa bei ihm ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--riesenpech-bei-admira-debuetant-macky-bagnack/

gabs da nicht auch zusätzlich Probleme mit seinen Papieren die er dann in der Heimat beschaffen musste!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

gabs da nicht auch zusätzlich Probleme mit seinen Papieren die er dann in der Heimat beschaffen musste!?

 

Ja. Aber er war vorher in Spanien beschäftigt. Wenn man innerhalb der EU den Arbeitsplatz wechselt, dann sollte das nicht so ausarten dürfen. Die Papiere von Barcelona waren ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja. Aber er war vorher in Spanien beschäftigt. Wenn man innerhalb der EU den Arbeitsplatz wechselt, dann sollte das nicht so ausarten dürfen. Die Papiere von Barcelona waren ja vorhanden.

sollte man glauben ;)

aber es gibt ja auch Beispiele wo es wirklich rasch ging - hätte in Erinnerung das wir das sogar schon mal diskutiert haben - es scheint vorallem in der Urlaubszeit zu spießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.