Team 2023/2024


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

naja mit 20 als Leihspieler erstmalig im Profifussball 11 Scorer in 1.300 Minuten würd ich nicht als gescheitert bezeichnet!?

Nach diesem Maßstab wären schon sehr sehr viele Spieler gescheitert, die die Mehrheit wohl nicht als gescheitert ansieht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

naja mit 20 als Leihspieler erstmalig im Profifussball 11 Scorer in 1.300 Minuten würd ich nicht als gescheitert bezeichnet!?

Wäre aber trotzdem interessant worans bei ihm wirklich scheitert - 74 Scorer in der 2. und 3. Liga passieren ja auch net nur durch Glück :ratlos:

Stammspieler war er mit nur 14 x Startelf in 30 Runden in Lafnitz jedenfalls nicht. Und man hat auch bei uns gesehen warum er das nicht war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Der Vergleich mit Krienzer hinkt ein bisserl, weil der ja nicht nur im damals unterklassigen 2. Team eines Profiklubs gespielt hat, sondern davor auch schon bei einem Klub in der 2. Liga gescheitert ist.

Edit: War eh schon jemand schneller mit dem Debunking.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Nach diesem Maßstab wären schon sehr sehr viele Spieler gescheitert, die die Mehrheit wohl nicht als gescheitert 

Warum ist er nach Lafnitz dann nur bei Sturm 2 gelandet? bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Stammspieler war er mit nur 14 x Startelf in 30 Runden in Lafnitz jedenfalls nicht. Und man hat auch bei uns gesehen warum er das nicht war ...

das mag ja sein - aber seine Saison dort als „scheitern“ zu betrachten ist schon hart

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Warum hat er nach Lafnitz nur bei Sturm 2 gelandet?

weil das sein Stammverein war, er Vertrag hatte und in der ersten ganz andere Kaliber spielen - vermute ich jetzt einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

das mag ja sein - aber seine Saison dort als „scheitern“ zu betrachten ist schon hart

 

Wenn "scheitern" zu hart ist, dann hat er sich halt "nicht durchgesetzt".

Bei uns ist er gescheitert (und bitte jetzt nicht daherkommen, er hat eh 9 Scorerpunkte in 1935 Minuten - weil solche Statistiken sagen über die Leistung eines Spielers halt nur aus, dass er so viele Scorerpunkte gemacht hat, sonst wenig).

Er war unter Landerl (zu) lange Stürmer Nummer 1. Und das war für mich ein Hauptgrund, warum wir in der Zeit so extrem torungefährlich waren und letztendlich mitten in den Abstiegsstrudel gerutscht sind.

Dass er vom Trainerteam aussortiert wurde, sagt eh alles. Dass er jetzt keinen neuen Klub findet, ist bitter - für uns und sicher auch für ihn.

 

Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Edit: War eh schon jemand schneller mit dem Debunking.

?

PS: Ich habe mich, wo das Gerücht aufkam, bei zwei Kollegen erkundigt, die Lafnitz sowie Sturm betreuen. Beide waren unabhängig voneinander der Meinung, dass er trotz seiner Scorerwerte für die 2. Liga zu schwach sei. Und beide hatten jetzt in der Rückschau auf die vergangene Saison leider Recht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diabetissevilla schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist der Status bei Schöller? Reist er zum Perpektivlehrgang?

ich kenne die schwere seiner Verletzung nicht, aber aus Sicht der Admira hoffe ich nicht! Hat durch Nachwuchsteam eh schon quasi die ganze Vorbereitung verpasst,… dann sollt er jetzt nur fahren wenn 100% fit - auch wenn das für ihn schade wäre, aber er macht seinen Weg auch ohne den Lehrgang

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
diabetissevilla schrieb am 29.7.2023 um 14:50 :

Wie ist der Status bei Schöller? Reist er zum Perpektivlehrgang?

Also zumindest jetzt gerade sitzt er noch auf einem Ergometer in der Südstadt und ist nicht in Lindabrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb am 23.6.2023 um 17:05 :

Lukacevic geht nach Altach

https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M

hatte noch Vertrag nehme ich an oder? edit: ja hatte er, aus der Admira Aussendung

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.“

Laut heutiger Krone gab es für Lukacevic eine Ablöse in der Höhe von knapp 200.000 €. Dazu sollen noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja gespannt wann unsere „Neuverpflichtungen“ offiziel werden :ratlos: alle 3 schon über ne Woche da, aber nichts offizielles!? an sowas kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern!

Es wird offenbar gewartet, bis die Arbeitsgebehmigung da ist. In NÖ dauert das leider länger als in dem einen oder anderen Bundesland (z.B. Salzburg).

Obwohl es schon schneller gehen soll als früher, ist es leider immer noch ein Wettbewerbsnachteil, den aber auch andere Klubs in unserer Liga haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.