Team 2023/2024


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Maglik war 22 als er zu uns kam, hatte reichlich Erfahrung im Erwachsenenfußball und war afair nicht geliehen. Was soll das für ein Vergleich sein?

 

Naja, der war eher einer der Kategorie: Talent, aber zu schwach für Deutschland. Bei uns konnte er dann, trotz Katastrophensaison, aufzeigen und sich endlich im Erwachsenenfußball festspielen. Geld oder sportlichen Erfolg hat er uns nicht gebracht (in meiner Erinnerung war er sogar als Leihe - aber der Effekt war so auch der selbe). Trotzdem hab ich ihm als Fan gerne zugesehen. Wenn es Parkadze gelingt, dass ich ihm gerne zusehe und er zusätzlich mithilft, dass wir sportlich erfolgreicher performen, dann würde das schon passen. Und wer weiß  - vielleicht helfen uns die Bayern danach gerne mal aus, wenn der Deal für beide Seiten etwas bringt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bitte runterscrollen zum 18. Spieler. Das klingt schon so, dass das ein Spieler ist, dem man gerne zuschauen könnte. Wenn ihn uns die Bayern anvertrauen sollten, würde ich dies dem guten Ruf von Stöger in Deutschland zurechnen.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2022/sep/28/next-generation-2022-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Parkadze war heute Abend bereits in der Südstadt & hat sich den Test der Panthers gegen Hartberg 2 angeschaut. Laut eines georgischen Journalisten soll der Leihvertrag morgen unterzeichnet werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fast-fix--admira-holt-wohl-georgischen-u19-teamspieler-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Altach und Ried sind dran an ihm wenn man den Medien glauben darf. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er nicht mehr das SKN-Trikot trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutiger Krone wurde Ketelars Vetrag im März bereits gekündigt und läuft nur noch bis September! Lt Krone dürfte das Verhältnis zwischen ihm und Stöger aber so gut sein, dass nicht ausgeschlossen wird, dass er über September hinaus bleibt!

Ketelar führt auch an, dass er der Schuldige für viele Entscheidungen dubioser Gestalten war die die letzten Jahre durch die Südstadt gelaufen sind!

Den Transfer des Georgiers hat Ketelar ei gefädelt! Soll eine Spielertyp ala Taxi Fountas sein!

danke an @Manolo85 für das Update ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

lt heutiger Krone wurde Ketelars Vetrag im März bereits gekündigt und läuft nur noch bis September! Lt Krone dürfte das Verhältnis zwischen ihm und Stöger aber so gut sein, dass nicht ausgeschlossen wird, dass er über September hinaus bleibt!

Ketelar führt auch an, dass er der Schuldige für viele Entscheidungen dubioser Gestalten war die die letzten Jahre durch die Südstadt gelaufen sind!

Den Transfer des Georgiers hat Ketelar ei gefädelt! Soll eine Spielertyp ala Taxi Fountas sein!

danke an @Manolo85 für das Update ;)

https://www.krone.at/3064736

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ketelar führt auch an, dass er der Schuldige für viele Entscheidungen dubioser Gestalten war die die letzten Jahre durch die Südstadt gelaufen sind!

 

Das hätte ich jetzt nicht unbedingt herausgelesen :D

Edit: ok ich dachte zuerst du meintest, "er nimmt die Schuld auf sich für unglückliche Entscheidungen", deinen Satz kann man so stehen lassen :super:

danke an SBlumens für den Artikel ;)

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich gehört habe, soll es mit Philipp Malicsek bereits eine Übereinkunft geben. Aber da er ja derzeit an den Folgen des  zweiten Kreuzbandrisses leidet, ist das wohl eher ein Projekt für die Winterpause. Und da wird man wohl auch erst schauen müssen wie es dann gesundheitlich bei ihm aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.